15 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
AoS Personalberatung GmbH & Co.KG Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Nicht zu empfehlen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kein Kommentar.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Siehe oben.
Verbesserungsvorschläge
Wenn überhaupt, dann sich ausschließlich auf Personalberatung zu beschränken.
Arbeitsatmosphäre
Durch Machtkämpfe und unnötiges Gegeneinander geprägt.
Image
Kein Kommentar.
Work-Life-Balance
Absolut nicht vorhanden. Man soll wenn möglich stetig und immer mehr.
Karriere/Weiterbildung
Sogenannte "Weiterbildungen" und "Schulungen" dienen nur zur Beschäftigung und sind auf dem Markt nichts Wert!
Gehalt/Benefits
Die erzielten Einkommen entsprechen in keiner Weise den geforderten Leistungen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nicht vorhanden.
Kollegenzusammenhalt
Ein stetiges Gegeneinander. Jeder versucht jeden auszuspielen und daraus Vorteile zu generieren.
Umgang mit älteren Kollegen
Kein Kommentar.
Vorgesetztenverhalten
Kein Kommentar.
Arbeitsbedingungen
Nicht wirklich zu beschreiben. Es fehlt an allem.
Kommunikation
Kommunikation im eigentlichen Sinne ist nicht gewünscht. Vorgaben sind ohne wenn und aber zu erfüllen.
Gleichberechtigung
Kein Kommentar.
Interessante Aufgaben
Anfänglich SCHEINT alles interessant, gut und sinnvoll für die Kunden. Schaut man hinter die Kulissen und versteht das System ist absolute Vorsicht geboten.
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben
Gut am Arbeitgeber finde ich
Entfaltungsmöglichkeit seiner eigenen Person, Aufstiegschancen, Coachingangebote, die inspirierenden Persönlichkeiten
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die nicht vorhandenen Parkplätze
Verbesserungsvorschläge
Optimierung des Bewerbungsprozesses eigener Mitarbeiter
Arbeitsatmosphäre
Es herrscht ein sehr harmonisches Miteinander, es wird viel gelacht, sich gegenseitig unterstützt und eine familiäre Wohlfühlatmosphäre gelebt.
Image
Leider nach außen hin nicht so schön, Vieles wird falsch dargestellt und gerade von Freiberuflern schlecht gemacht. "Jeder ist seines Glückes Schmied". Gerade dann, wenn man sich den Weg der Selbstständigkeit ausgesucht hat! JEDER wird mit Know How und Fachwissen gefüttert und was man daraus macht, ist einem dann selbst überlassen. Das Unternehmen wurde dann als "Sündenbock" für die eigene Erfolglosigkeit dargestellt.
Work-Life-Balance
Einfach TOP.
Karriere/Weiterbildung
Es werden sehr viele Möglichkeiten geboten.
Regelmäßige Schulungsangebote und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Gehalt/Benefits
Wenn man den gewissen Einsatz zeigt, ist alles möglich
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird ausdrücklich auf den pfleglichen Umgang mit Ressourcen hingewiesen.
Des Weiteren steht der Mensch im Fordergrund. Die Vorgesetzten haben selbst bei privaten Angelegenheiten ein offenes Ohr für einen.
Kollegenzusammenhalt
Gerade in der Einarbeitungszeit hat man sich super wohl gefühlt, da man von allen Seiten Hilfe und Unterstützung bekommen hat.
Hier und da gibt es kleine "Machtkämpfe", die jedoch zu besseren Leistungen anspornen
Umgang mit älteren Kollegen
Es gibt keine Unterschiede im Umgang verschiedenen Altersgruppen.
Vorgesetztenverhalten
Jederzeit einwandfrei. Man wird unterstützt und geschätzt, aber auch gefordert, was ich sehr wichtig finde.
Arbeitsbedingungen
Man bekommt alles gestellt, was man zum Arbeiten benötigt.
Kommunikation
Es herrscht ein ständiger Kommunikationsaustausch auf allen Ebenen. Man bekommt schnell Rückmeldungen und Unterstützung, wenn man diese benötgt.
Gleichberechtigung
Diejenigen, die sich engagieren, werden zu 100% unterstützt.
Interessante Aufgaben
Man kann sich ausprobieren und darf sich voll und ganz auf seine Stärken konzentrieren.
Eher für unternehmerische Vollblut-Vertriebler als für angestellte Personalberater geeignet
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es wird viel Toleranz für unterschiedliche Persönlichkeiten aufgebracht und gute Leistungen werden gelobt. Mein Gehalt kam meist pünktlich.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Hierarchisch. Es wird z.T. viel von sich selbst und wenig von anderen gehalten. Personalberatung scheint in den Hintergrund zu rücken und wird nicht weiterentwickelt. Kandidaten bekommen häufig nicht, was sie sich erhoffen und werden eingeladen mit dem Gedanken, ihnen eine andere Leistung zu verkaufen. Da darf man sich nicht wundern, dass viele das als Zeitverschwendung sehen und mit der Zusammenarbeit nicht zufrieden sind.
Verbesserungsvorschläge
Auf gute und moderne Personalberatung konzentrieren und in die Richtung selbst weiterbilden. Erfahrene Mitarbeiter einstellen und somit z.B. ein faires Fixgehalt für diejenigen ermöglichen, die es möchten, oder andere flexiblere Lösungen anbieten. Das stärkt sicherlich auch den Teamgedanken. Sensibler werden und machen zum Thema Datenschutz.
Arbeitsatmosphäre
Man hat sich gut verstanden. Manchmal sind Anspannungen zu spüren aufgrund der internen Konkurrenzsituation.
Image
Man kennt das Unternehmen einfach nicht. Zu den Auftraggebern hat die GF teilweise einen guten Draht.
Work-Life-Balance
Selbständige arbeiten nach eigener Zeiteinteilung und ich kann nicht sagen wie viel. Als Festangestellte hatte ich eine normale 40h woche. Dennoch kamen Schulungen und Veranstaltungen außerhalb der Arbeitszeit hinzu, die ebenso wie häufig vorkommende Überstunden nicht vergütet wurden und sehr viel Zeit an mehreren Abenden in der Woche in Anspruch genommen haben. Urlaub konnte ich nach der Probezeit problemlos beantragen und nehmen.
Karriere/Weiterbildung
Die internen Schulungen, die für alle Pflicht waren, haben nur im Geringsten etwas mit Personalberatung zu tun, das meiste hätte man googlen können. Stattdessen ging es eher um die Ambitionen, Immobilien als Kaptialanlage zu verkaufen. Man lernt auch viel über unterschiedliche Persönlichkeiten, was ich sehr spannend fand. Abgesehen davon gab es keine wirklich karriererelevanten externen Schulungen. Meinen eigenen Karriereweg hätte ich mitgestalten können, hätte mir aber eine klarere einheitliche Linie gewünscht was meine Verantwortungen angeht. Auf mich kamen eher spontane und teils nicht abgestimmte Entscheidungen zu, als ein nachvollziehbarer Karriereplan.
Gehalt/Benefits
Mein Fixgehalt war unterdurchschnittlich und die Ziele, an die meine Provision geknüpft war, unflexibel und auch für fleißige Menschen nicht zu erreichen. Selbstständige können überleben, aber werden auch mit viel Fleiß meist nicht so erfolgreich wie es anfangs angepriesen wird. Anders kann ich mir den stetigen Abgang von teils sehr motivierten Kollegen nicht erklären.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird recht viel gedruckt, aber nicht verschwenderisch. Die Digitalisierung könnte man hier dennoch vorantreiben. Sozialbewusstsein finde ich nicht so gut, s.o. Eine so hohe Fluktuation ist unglaublich und meiner Meinung/Erfahrung nach auch in der Branche nicht normal.
Kollegenzusammenhalt
Da die meisten selbständig dort tätig waren und im Prinzip gegeneinander arbeiten, war es lange Zeit leider nicht ganz so gut. Es wird zwar von Team gesprochen, aber nicht gelebt. Scheint keinen hohen Stellenwert zu haben, was auch daran liegt, dass die selbstständigen Mitarbeiter fast monatlich "ausgewechselt" werden.
Umgang mit älteren Kollegen
Kann ich nicht viel zu sagen, bis auf die GF war das Team vor Ort sehr jung.
Vorgesetztenverhalten
Hierarchisch. Teilweise ist die GF super nett und versteht sich persönlich gut mit den Mitarbeitern, teilweise kommt es zu Auseinandersetzungen und mangelnder Unterstützung. Es wird auf eigene Ansichten beharrt. Mich persönlich betraf das zwar kaum, aber ich fand es schade mehrfach zusehen zu müssen, wie wenig sich anscheinend um die Situation einiger Kollegen gekümmert wurde.
Arbeitsbedingungen
Schöne Lage des Büros (wenn es denn noch existiert), schlechte Parkplatzsituation. Büromöbel in Ordnung und Materialien vorhanden. Als Festangestellte habe ich iPhone und Laptop gestellt bekommen. Home Office war lange Zeit trotz Corona nicht erwünscht, mittlerweile schon.
Kommunikation
Gut ist, dass Kommunikation stattfindet, wenn auch recht einseitig. Es wird in wöchentlichen, nicht immer zielführenden, Meetings und auch Kunden gegenüber viel angekündigt, aber kaum oder sehr verspätet umgesetzt. Was das operative Geschäft angeht, ist die Kommunikation etwas besser, aber auch hier spürt man die interne Konkurrenzsituation.
Gleichberechtigung
Da die Mitarbeiter zum größten Teil als Selbstständige dort arbeiten und dem Unternehmen kein/kaum Geld kosten, wird fast jedem eine Chance gegeben, egal ob man Branchenerfahrung mitbringt oder nicht (das heiße ich zwar nicht für gut, aber Chancengleichheit besteht).
Interessante Aufgaben
Mir wurden verschiedenste Aufgaben anvertraut und ich durfte mich ausprobieren. Das ging allerdings auch in Bereiche, die mit Personalberatung nichts zu tun haben. Es war schwierig sich auf eine Sache zu konzentrieren und es mangelte an praktischer Unterstützung. Bei den Selbstständigen sehr eintönig.
Leistungsorientiertes Unternehmen mit Perspektiven.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Offene Abläufe, flache Hierarchien, dynamisches Unternehmen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bürostandorte
Verbesserungsvorschläge
Ein besser zu erreichendes Büro nehmen. Qualitativ bessere Recruiter holen
Arbeitsatmosphäre
Angenehme Arbeitsatmosphäre, jedoch sind die Bürobedingungen nicht ideal gewesen.
Image
Nach außen hin ist der Ruf bei den kooperierenden Unternehmungen sehr gut. Innerhalb der Branche wurde durch schwarze Schafe, die ausgeschieden sind, ein schlechter Ruf erzeugt.
Work-Life-Balance
Da man als Freelancer nur zwei fixe Besprechungen in der Woche hat, ist die Work-Life-Balance gut erfüllt
Karriere/Weiterbildung
Das Unternehmen bietet diverse Schulungen an.
Gehalt/Benefits
Manche Mitarbeiter erreichen schon im ersten Jahr ein 6-stelliges Jahresgehalt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Verschwenden nicht unnütz Papier
Kollegenzusammenhalt
Leider hat das Unternehmen in letzter Zeit einige Mitarbeiter aufgenommen, die sonst nirgendwo Anschluss gefunden hätten. Dies hat den Zusammenhalt ordentlich aus dem Konzept gebracht.
Umgang mit älteren Kollegen
Ältere Kollegen werden gut integriert.
Vorgesetztenverhalten
Die Vorgesetzten kommunizieren sehr offen, haben allerdings auch ihre Lieblinge.
Arbeitsbedingungen
Das Büro in der Dorotheenstr ist nicht sehr gut mit dem Auto zu erreichen.
Kommunikation
Unter den Mitarbeitern herrscht eine offene Kommunikation, die bis in die Führungsebene gepflegt wird.
Gleichberechtigung
Die aktiven Mitarbeiter werden bevorzugt.
Interessante Aufgaben
Durch ein durchwachsenes Aufgabenfeld und stetige Aufstiegsmöglichkeiten sind die Aufgaben als sehr interessant einzustufen.
Absolut nicht zu empfehlen!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Einfach alles.
Nicht umsonst hat sich das gesamte Personal in den letzten Jahren, alle 3-6 Monate, fast vollständig erneuert. Jeder merkt einfach nach kurzer Zeit, dass Personalberatung kaum stattfindet, dafür aber merkwürdige Finanzprodukte an Freund verkauft werden sollen.
Wer will das schon???
Verbesserungsvorschläge
mmmmmhhhh. Aufhören!
Arbeitsatmosphäre
Katastrophal!
Image
Was soll man da sagen? Einfach die vorstehenden Fakten anschauen, dann selber die richtigen Worte für so ein Unternehmen finden.
Work-Life-Balance
Nicht vorhanden. Ausnahmslos unnütze und überflüssigen Schulungen nach Feierabend.
Karriere/Weiterbildung
Gibt es nicht!
Gehalt/Benefits
Gehalt: Weit, weit unter Marktniveau.
Provision: Werden so gut wie nicht verdient.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nicht vorhanden. Angestellte wie auch Freelancer werden vollständig ausgenutzt.
Kollegenzusammenhalt
Nicht vorhanden und nicht gewünscht!
Umgang mit älteren Kollegen
Schlecht, da sie nicht so leicht zu beeinflussen sind wie jüngere und eher unangenehme Fragen stellen.
Vorgesetztenverhalten
Wenn man keine eigene Meinung hat und eine neue, falsche Übernehmen möchte, prima.
Alles andere wird nicht akzeptiert!
Arbeitsbedingungen
Alte , defekte Möbel, kahle Wände, Desinfektionsmittel nicht vorhanden, Klopapier hin und wieder mal, Corona wird nach außen geredet, aber drinnen ignoriert.
Kommunikation
Eigene Meinung, Verbesserungsvorschläge, Änderungswünsche, alles nicht gewünscht!
Gleichberechtigung
Sehr unangenehmes Verhalten gegenüber Frauen.
Interessante Aufgaben
Wenn man gute Personalberatung machen möchte, SCHLECHT.
Wenn man fragwürdige Finanzprodukte an Freunde und Verwandte vertreiben möchte, GUT.
Das ist keine Personalberatung!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Fällt mir leider nichts ein...
Verbesserungsvorschläge
Erstmal ehrlich zu den Mitarbeitern sein.
Man wird hier nur hingehalten.
Die gesamten Schulungen haben nichts mit Personalberatung zu tun! Wenn du im Unternehmen weiter kommen willst musst du Immobilien und Finazprodukte verkaufen.. wenn du was über Personalberatung wissen willst, schau mal in der Facebook Gruppe..
Führungskräfte ohne Kompetenz..
Karriere/Weiterbildung
Null.
Kollegenzusammenhalt
Null..
Vorgesetztenverhalten
Eine reine Enttäuschung!
Über den Ton braucht man nicht mal reden!
Arbeitsbedingungen
Katastrophe!
Kommunikation
Mehr als schlecht..
I strukturiert, planlos...
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Absolut nicht zu empfehlen!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Tatsächlich nichts, da hier Menschen unter falschen Voraussetzungen in ein Unternehmen gelockt und ausgebeutet werden.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles, s.o.
Verbesserungsvorschläge
Alles!
Man sollte sich als Personalberatung auf diesen Part beschränken und nicht genau diesen als Aushängeschild nehmen um fragwürdigen Finanzprodukte an Mitarbeiter und deren
Arbeitsatmosphäre
absolut keine Atmosphäre, da alles nur alt und schäbig ist.
Image
Bei alle die hinter das System geschaut haben absolut schlecht. Bei neuen Mitarbeitern, solange Sie noch die rosa Brille aufhaben, anfänglich gut.
Work-Life-Balance
Nicht vorhanden, da nach getaner Arbeit, ab 18:00 Uhr, noch unzählige unnütze Schulungen zu absolvieren sind.
Karriere/Weiterbildung
Alles wird versprochen, nichts davon wird am Ende gehalten.
Gehalt/Benefits
Es wird Reichtum versprochen, tatsächlich aber Armut gesät.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Hierzu macht sich keiner Gedanken.
Kollegenzusammenhalt
In der Regel nicht vorhanden da jeder gegen jeden kämpfen muss und auch soll.
Umgang mit älteren Kollegen
dito
Vorgesetztenverhalten
Solange man alles macht was einem gesagt wird gut. Hält man sich nicht daran, oder hinterfragt die merkwürdigen Geschäftsgebaren, ist man schnell raus.
Arbeitsbedingungen
Schlechtes Büro, ausgesprochen schlechtes Mobiliar/Ausstattung, keine Parkplätze, immer wieder fehlen Druckerpatronen da kein Geld vorhanden, etc.
Kommunikation
Eigentlich nicht gewünscht. Man hat zu akzeptieren was einem gesagt wird. Vorschläge hört man sich ggf. mal an, werden aber nie umgesetzt.
Gleichberechtigung
Alle werden Mitarbeiter werden gleich schlecht behandelt.
Interessante Aufgaben
Null
Unternehmen mit fragwürdigen Ambitionen
Arbeitsatmosphäre
Es wird hinterm Rücken sehr schlecht über andere Mitarbeiter geredet.
Image
Mehr Schein als Sein.
Wenn Versprechen (in jeglicher Hinsicht) nicht eingehalten werden, bröckelt jedes Image.
Work-Life-Balance
Durch die ganzen internen Schulungen & Meetings und auch noch Veranstaltungen, hat man kaum noch private Zeit.
Karriere/Weiterbildung
Wenn man das gleiche Mindset wie die Führungsebene hat, dann kann man dort vieles erreichen. Fragt sich nur, auf welche Kosten?!
Gehalt/Benefits
Festangestellte erhalten ein sehr schlechtes Gehalt und die Provision ist an utopischen Bedingungen geknüpft. Freie Mitarbeiter haben einen Fragwürdigen Prozentsatz, der gefühlt jeden Monat geändert wird.
Kollegenzusammenhalt
Es wird hinterm Rücken sehr schlecht über andere Mitarbeiter geredet. Mitarbeiter schwärzen bewusst andere Mitarbeiter an, um sich einen eigenen Vorteil zu verschaffen.
Vorgesetztenverhalten
Wenn Mobbing toleriert wird, ohne Worte.
Arbeitsbedingungen
Veraltete Büromöbel, teilweise kaputte Stühle.
Kommunikation
Meistens wurden Monologe gehalten.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Familienunternehmen auf dem Sprung zur überregionalen Marke
Gut am Arbeitgeber finde ich
Total menschlich, ich werde extrem unterstützt, lerne jeden Tag dazu, einfach sehr angenehm. Die Chancen sind der Wahnsinn. Man kann wirklich alles erreichen, wenn man die richtige Einstellung hat.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Parkplätze und den Kaffee. Daran muss echt gearbeitet werden
Verbesserungsvorschläge
Besser auf die Auswahl der richtigen Mitarbeiter achten und nicht Jedem eine Chance geben. Das Unternehmen ist teilweise zu nett. Das Unternehmen ist von ausgeschiedenen Mitarbeitern hintergangen und benutzt worden, und man hat zu spät darauf reagiert. Das hat mich sehr geärgert. Auf der anderen Seite finde ich aber auch gut. Nicht so einfach.
Arbeitsatmosphäre
Einfach familiär und ohne Distanz
Image
Unser Image bei unseren Unternehmenspartnern ist top. Meine Klienten sind mit dem Unternehmen ebenfalls sehr zufrieden und es wird immer weiter an der Kundenzufriedenheit gearbeitet.
Work-Life-Balance
Total. Ich kann meine Familie optimal mit meinen beruflichen Aktivitäten abstimmen. Es gibt einige gemeinsame Termine, ansonsten vollkommen freie Entwicklungsmöglichkeiten
Karriere/Weiterbildung
Tolle Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Jede Woche Weiterbildungsmöglichkeiten
Gehalt/Benefits
Werde ich hier nicht detailliert sagen, aber ich verdiene heute deutlichst mehr als vorher.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es werden freie Mitarbeiter sogar wirtschaftlich unterstützt. Das ist nicht die Regel in der Branche. Leider wurde das auch von einigen verschwundenen Kollegen ausgenutzt. Ich benötige diese Hilfe nicht, aber es ist ein gutes Gefühl, dass es möglich wäre. Für die Klienten wird fast alles möglich gemacht. Große Kundenorientierung.
Kollegenzusammenhalt
Gut, manchmal spürt man zwischen den einzelnen unternehmerisch tätigen Mitarbeitern eine gewisse Rivalität.
Umgang mit älteren Kollegen
Die Ältesten sind zwei Chefs. Was soll man da noch sagen.
Vorgesetztenverhalten
Loyal, freundlich, erfahren, positiv und teilweise schon fast liebevoll. Manchmal dürften sie ruhig etwas konsequenter sein.
Arbeitsbedingungen
Parkplätze sind ein echtes Manko. Aber bald ziehen wir um.
Kommunikation
Im Prinzip immer positiv. Leider gab es in der Vergangenheit einige Querulanten, die das Klima etwas vergiftet hatten. Gott sei Dank sind diese alle weg.
Gleichberechtigung
Absolut
Interessante Aufgaben
Nahezu unbegrenzte Möglichkeiten. Für mich schon fast zu viel. Aber jeder kann das selber entscheiden, was er erreichen möchte. Super Konzept.
Innovatives Konzept für starke Persönlichkeiten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Super Karrierechancen, spannende Entwicklungsmöglichkeiten, nicht maximiertes Einkommen, volle Unterstützung durch Weiterbildungen und persönliches Coaching
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine
Verbesserungsvorschläge
Unbedingt umziehen, damit man in Ruhe telefonieren kann
Arbeitsatmosphäre
Die Menschen gehen freundlich und hilfsbereit miteinander um.
Image
Viele große Unternehmen schätzen die Arbeitsweise unseres Unternehmens. Das macht die Arbeit deutlich einfacher.
Work-Life-Balance
Die selbstständige Tätigkeit erlaubt eine ganz individuelle persönliche Zeitplanung. Es gibt nur drei Abstimmungstermine pro Woche, um die Suchen untereinander zu verteilen.
Karriere/Weiterbildung
Regelmäßige Weiterbildungen der Mitarbeiter. Das gefällt mir sehr gut. Man bleibt nie stehen.
Gehalt/Benefits
Das Einkommen ist nicht maximiert. Das ist klasse. Es gibt kein Limit. Das hat mich überzeugt. Ich weiß, dass es 100%ig an mir liegt, was ich erreiche.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wir kümmern uns sehr intensiv um unsere Klienten. Das ist für mich sehr wichtig. Ansonsten hilft das Unternehmen auch, wenn freie Partner Unterstützung benötigen. Das finde ich sehr gut, weil es nicht selbstverständlich ist.
Kollegenzusammenhalt
Wir unterstützen uns gegenseitig bei den anstehenden Aufgaben.
Umgang mit älteren Kollegen
Wir haben ältere Führungskräfte, die gut miteinander umgehen. Ansonsten gibt es sehr viele junge Mitarbeiter
Vorgesetztenverhalten
Top. Ich lerne unglaublich viel von den Führungskräften. Für mich ist es einfach gut, dass so viel Erfahrung vorhanden ist und diese geteilt wird.
Arbeitsbedingungen
Das Unternehmen stellt seinen freien Mitarbeitern einen kostenfreien Arbeitsplatz zur Verfügung. Das Büro wird allerdings langsam zu klein und hat eine schlechte Parkplatzsituation.
Kommunikation
Die Kommunikation ist positiv und lösungsorientiert.
Gleichberechtigung
Absolut
Interessante Aufgaben
Es gibt so viele Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Es gibt mehrere Karrierewege im Unternehmen und es ist immer möglich etwas spannendes Neues anzugehen. Es wird nie langweilig.
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.