Nie wieder!
Gut am Arbeitgeber finde ich
35h Woche
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
den Rest
Verbesserungsvorschläge
Investieren, Faire Löhne und Mitarbeiter abholen und motivieren
Arbeitsatmosphäre
Keiner hat mehr Lust, viele gehen oder wollen gehen.
Kommunikation
Wichtige Infos werden vom HR nicht geteilt ; monatliches Townhall Meeting ist auch nur Augenwischerei
Kollegenzusammenhalt
Man versteht sich arbeitet aber selten konstruktiv miteinander
Work-Life-Balance
wird versprochen und nie gehalten
Vorgesetztenverhalten
Viel Gerede aber nichts wird umgesetzt. Planlos, überfordert und falsch
Interessante Aufgaben
täglich grüßt das Murmeltier
Umgang mit älteren Kollegen
werden geschätzt auf Grund von Erfahrung und Wissen
Arbeitsbedingungen
Ständige Systemabstürze, völlig desolate IT, Büros aus den späten 70er
Umwelt-/Sozialbewusstsein
man versucht den Müll zu trennen
Gehalt/Benefits
IG Metal Verträge aber diese falsch eingruppiert daher viele MAs unterbezahlt; Sozialleistungen werden teilweise nach und nach gestrichen.
Image
Selbst die Kunden haben keine Lust mehr auf dieses Unternehmen
Karriere/Weiterbildung
Wird einzelnen MAs gewährt