Man kann immer geben aber bekommt man auch mehr ……
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Menschliche. Immer dran festhalten nur so versetzt man Berge.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Habe bisher nichts
Verbesserungsvorschläge
Bessere Arbeitskleidung. Ist klar mehr GELD.
Arbeitsatmosphäre
Meine Führungskräfte Sorgen und setzen sich dafür ein das man sich wohl fühlt.
Kommunikation
Läuft.
Kollegenzusammenhalt
Wir sind ein gutes Team wo jeder Hilfe bekommt. Keiner von den ist sich dafür zu schade. ( sowas ist selten)
Work-Life-Balance
Passt. Bin erst seit kurzen hier bei Apleona . Fühle mich Beruflich und privat gut aufgehoben.
Vorgesetztenverhalten
Meine sind Mega. Dufte würde icke sagen.
Interessante Aufgaben
Bin Hausmeister , Hauswart und Objektbetreuer zu gleich. ( Plus Handwerker mit Leib und Seele)
Gleichberechtigung
Passt
Umgang mit älteren Kollegen
Die Erfahrung von älteren ist Gold wert. Aber nicht jeder ist Menschlich korrekt. Icke sage mir ist es egal ick muss nur mit euch auskommen nicht lieben. Aber janz wichtig die Menschlichkeit zu bewahren .
Arbeitsbedingungen
Sind gut manchmal meisten sind sie Top
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wird auf Muttererde geachtet.
Gehalt/Benefits
Ick finde schon als Hausmeister sollte man mehr verdienen.
Image
Weiß noch nicht all zu viel über unser Image. Aber icke trage wie viele andere auch dazu bei . Das es täglich besser wird. Wir sind diejenigen die beim Kunden sind arbeiten absolvieren und das Klima zwischen uns und dem Kunden pflegen. Also sind wir die beste Werbung und IMAGETRÄGER zu gleich.

