Apleona Group Logo

Apleona 
Group
Bewertung

Man kann immer geben aber bekommt man auch mehr ……

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Apleona in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das Menschliche. Immer dran festhalten nur so versetzt man Berge.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Habe bisher nichts

Verbesserungsvorschläge

Bessere Arbeitskleidung. Ist klar mehr GELD.

Arbeitsatmosphäre

Meine Führungskräfte Sorgen und setzen sich dafür ein das man sich wohl fühlt.

Kommunikation

Läuft.

Kollegenzusammenhalt

Wir sind ein gutes Team wo jeder Hilfe bekommt. Keiner von den ist sich dafür zu schade. ( sowas ist selten)

Work-Life-Balance

Passt. Bin erst seit kurzen hier bei Apleona . Fühle mich Beruflich und privat gut aufgehoben.

Vorgesetztenverhalten

Meine sind Mega. Dufte würde icke sagen.

Interessante Aufgaben

Bin Hausmeister , Hauswart und Objektbetreuer zu gleich. ( Plus Handwerker mit Leib und Seele)

Gleichberechtigung

Passt

Umgang mit älteren Kollegen

Die Erfahrung von älteren ist Gold wert. Aber nicht jeder ist Menschlich korrekt. Icke sage mir ist es egal ick muss nur mit euch auskommen nicht lieben. Aber janz wichtig die Menschlichkeit zu bewahren .

Arbeitsbedingungen

Sind gut manchmal meisten sind sie Top

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Wird auf Muttererde geachtet.

Gehalt/Benefits

Ick finde schon als Hausmeister sollte man mehr verdienen.

Image

Weiß noch nicht all zu viel über unser Image. Aber icke trage wie viele andere auch dazu bei . Das es täglich besser wird. Wir sind diejenigen die beim Kunden sind arbeiten absolvieren und das Klima zwischen uns und dem Kunden pflegen. Also sind wir die beste Werbung und IMAGETRÄGER zu gleich.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...