Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ...
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei Aptean Germany GmbH (ehemals oxaion) in Ettlingen gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der Werg zur Zukunftssicherung ist eingeschlagen.
Arbeitsatmosphäre
Stimmungsmacher unter den ewig Gestrigen trauern lieber der alten Zeit nach.
Image
Leute, mal dran arbeiten, nicht immer nur den Schwarzsehern zuhören
Work-Life-Balance
Super Arbeitszeitmodell, bis zu zwei Tage pro Monat auf Überstunden abbummeln, der Rest geht auf ein Zeitkonto.
Gehalt/Benefits
Mehr geht immer, aber aus meiner Sicht marktgerecht
Kollegenzusammenhalt
Deluxe ...
Vorgesetztenverhalten
Meiner Top, man hört auch anderes. Generell sind die Strukturen gewachsen und sollten besser wieder auf einen Kern eingestampft werden, "der es kann"
Kommunikation
Da ist tatächlich Luft nach oben, es wird besser, allerdings zu viel und unkoordiniert "von oben" getrieben.
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen


