Aptean Logo

Aptean
Bewertung

Mehrfachbewertung

"Drehkreuz statt Zukunft – Warum mehr gehen als kommen"

3,0
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich PR / Kommunikation bei Aptean GmbH in Ettlingen gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Konzernstruktur, Modernität, viele Produkte

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

wenig Umsatz mit lokalen Produkten, der Konzern verdient Geld
Mein Hund muss zuhause bleiben

Verbesserungsvorschläge

wer da die richtigen Ideen hat, wird sicherlich gut belohnt

Arbeitsatmosphäre

wenige Leute sind im office verblieben, daher wenig Atmosphäre

Image

stark fallend

Work-Life-Balance

jeder kann machen wie er will, also gut

Karriere/Weiterbildung

wer möchte, gut ist, bekommt seine Chance

Gehalt/Benefits

liegt über dem MarktØ

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Mülltrennung, E-Autos

Kollegenzusammenhalt

immer weniger, die Führungskräfte versorgen sich gegenseitig mit Meetings

Umgang mit älteren Kollegen

gibt es kaum noch, oder ab wann beginnt Älter?

Vorgesetztenverhalten

Führungskräfte versorgen sich gegenseitig mit Meetings - wenig Vorbilder

Arbeitsbedingungen

jeder hat Laptop, wenige ein ipad

Kommunikation

regelmäßige Townhalls - Transparenz vorhanden

Gleichberechtigung

ja

Interessante Aufgaben

wenn man möchte, auf jeden Fall

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR Team
HR Team

Liebe:r Kolleg:in,

vielen Dank für deine ausgewogene Bewertung und die Zeit, die du dir für das Feedback genommen hast. Es freut uns zu hören, dass du besonders mit der Work-Life-Balance sehr zufrieden bist und die Möglichkeit schätzt, deine Arbeitszeit flexibel zu gestalten. Auch die überdurchschnittliche Vergütung und die interessanten Aufgaben, die du bei entsprechendem Engagement wahrnehmen kannst, hast du positiv hervorgehoben.

Allerdings nehmen wir auch deine kritischen Punkte sehr ernst, besonders was das Führungsverhalten betrifft. Deine Wahrnehmung, dass zu viele Meetings die effektive Zusammenarbeit beeinträchtigen, werden wir zum Anlass nehmen, diesen Aspekt genauer zu betrachten. Auch das Thema Präsenz im Büro und deren Auswirkung auf die Arbeitsatmosphäre beschäftigt uns.

Wenn du magst, würden wir gerne mehr über deine konkreten Verbesserungsvorschläge erfahren. Du kannst dich jederzeit vertraulich bei uns melden.

Viele Grüße

Loading...