Areal Consulting GmbH Logo

Areal 
Consulting 
GmbH
Bewertung

Mehrfachbewertung

Toller Arbeitgeber, bei dem man sich wohlfühlt.

4,8
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Areal Consulting GmbH in Düsseldorf gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Arbeitsatmosphäre

Ich gehe gerne zur Arbeit. Das sagt schon alles.

Kommunikation

Könnte manchmal etwas besser sein, aber wenn ich es einfordere, dann bekomme ich immer ein offenes Ohr.

Kollegenzusammenhalt

Ich finde das Team toll und vielfältig, auch mit den KollegInnen der anderen Niederlassungen.

Work-Life-Balance

Finde ich sehr gut - man kann seine Zeit auch relativ frei einteilen.

Vorgesetztenverhalten

Ich finde meine "Vorgesetzten" toll, sowohl in der Niederlassung als auch in der Geschäftsführung. Es gibt kaum Hierachien und jeder wird gleich gewertschätzt.

Interessante Aufgaben

Ich habe ein sehr spannendes, interessantes und herausforderndes Projekt und kann mich nicht beschweren.

Gleichberechtigung

Alle sind gleichermaßen gleichberechtigt.

Umgang mit älteren Kollegen

Ich gehöre wohl zu den älteren KollegInnen (fühle mich aber nicht so).

Arbeitsbedingungen

Sehr gut - alles da, was man braucht und wünscht.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Darauf wird geachtet.

Gehalt/Benefits

Da gibt es sicherlich Luft nach oben, aber die Bezahlung ist auf jeden Fall marktgerecht und fair.

Image

Sehr gut.

Karriere/Weiterbildung

Bei Karriere kommt es darauf an, in welchem Team man sitzt und ob man eine Teamleitung bekommen könnte. Weiterbildungen werden immer angeboten.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Laura SchwalbachPersonalmanagerin

Liebe*r Arbeitnehmer*in,

vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit die du dir genommen hast, um zu jedem Punkt etwas zu schreiben und dass du uns damit Input gibst.

Wir freuen uns auch sehr darüber, dass du gerne zur Arbeit gehst und dich jung geblieben mit uns fühlst ;-).

Toll, dass du Teil unseres Teams bist!

Loading...