Toller Arbeitgeber, bei dem man sich wohlfühlt.
Arbeitsatmosphäre
Ich gehe gerne zur Arbeit. Das sagt schon alles.
Kommunikation
Könnte manchmal etwas besser sein, aber wenn ich es einfordere, dann bekomme ich immer ein offenes Ohr.
Kollegenzusammenhalt
Ich finde das Team toll und vielfältig, auch mit den KollegInnen der anderen Niederlassungen.
Work-Life-Balance
Finde ich sehr gut - man kann seine Zeit auch relativ frei einteilen.
Vorgesetztenverhalten
Ich finde meine "Vorgesetzten" toll, sowohl in der Niederlassung als auch in der Geschäftsführung. Es gibt kaum Hierachien und jeder wird gleich gewertschätzt.
Interessante Aufgaben
Ich habe ein sehr spannendes, interessantes und herausforderndes Projekt und kann mich nicht beschweren.
Gleichberechtigung
Alle sind gleichermaßen gleichberechtigt.
Umgang mit älteren Kollegen
Ich gehöre wohl zu den älteren KollegInnen (fühle mich aber nicht so).
Arbeitsbedingungen
Sehr gut - alles da, was man braucht und wünscht.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Darauf wird geachtet.
Gehalt/Benefits
Da gibt es sicherlich Luft nach oben, aber die Bezahlung ist auf jeden Fall marktgerecht und fair.
Image
Sehr gut.
Karriere/Weiterbildung
Bei Karriere kommt es darauf an, in welchem Team man sitzt und ob man eine Teamleitung bekommen könnte. Weiterbildungen werden immer angeboten.

