Perfekt wäre langweilig
Gut am Arbeitgeber finde ich
Veränderungswillig, lernfähig, kollegial, familiär, unterstützend in schwierigen Lebenslagen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Etwas zu "experimentierfreudig" was Gehaltsfindung angeht.
Verbesserungsvorschläge
Silos verhindern bzw. auflösen. Veränderungen müssen auch verarbeitet werden. Etwas weniger Baustellen auf einmal wären wünschenswert.
Arbeitsatmosphäre
Es gibt eigentlich immer etwas zu lachen.
Work-Life-Balance
Keine hohle Phrase. Sehr viele Freiheiten. Familienfreundlich.
Vorgesetztenverhalten
Ich hatte schon deutlich schlechtere Vorgesetzte. Es geht sehr kollegial zu.
Interessante Aufgaben
Im Projektgeschäft ist Abwechslung garantiert.
Gleichberechtigung
Höhere Frauenquote in der IT, als im Durchschnitt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sozial definitiv. Bei dem Thema Umweltbewusstsein ist noch Luft nach oben. Angefangen bei konsequenter Mülltrennung.
Gehalt/Sozialleistungen
Viele Benefits, die nicht 1:1 in Geld umzurechnen sind. Ordentliches Gesamtpaket. Gehaltsniveau ist ok, aber noch keine 5 Sterne.
Karriere/Weiterbildung
Eigene Academy im Aufbau. Habe noch nie erlebt, dass mir ein Weitetbildungswunsch verwehrt worden ist. Es gibt genügend Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln.

