ARNECKE SIBETH DABELSTEIN Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB Logo

ARNECKE 
SIBETH 
DABELSTEIN 
Rechtsanwälte 
Steuerberater 
Partnerschaftsgesellschaft 
mbB
Bewertung

Alles gut

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei ARNECKE SIBETH DABELSTEIN Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB in Frankfurt am Main gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Es gibt viele Events und immer gutes Essen. Die Büros haben alle eine nette Atmosphäre.

Arbeitsatmosphäre

Kollegen sind top und sehr nett

Kommunikation

Manchmal lange Kommunikationswege. Innerhalb des Teams aber gut

Vorgesetztenverhalten

Kann nur für mein Team und Umfeld sprechen. Dort setzt sich der Vorgesetzte für sein Team ein!

Karriere/Weiterbildung

Eine Schulung im Jahr ist Pflicht.


Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...