Alles gut
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei ARNECKE SIBETH DABELSTEIN Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB in Frankfurt am Main gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es gibt viele Events und immer gutes Essen. Die Büros haben alle eine nette Atmosphäre.
Arbeitsatmosphäre
Kollegen sind top und sehr nett
Kommunikation
Manchmal lange Kommunikationswege. Innerhalb des Teams aber gut
Vorgesetztenverhalten
Kann nur für mein Team und Umfeld sprechen. Dort setzt sich der Vorgesetzte für sein Team ein!
Karriere/Weiterbildung
Eine Schulung im Jahr ist Pflicht.
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

