ARNECKE SIBETH DABELSTEIN Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB Logo

ARNECKE 
SIBETH 
DABELSTEIN 
Rechtsanwälte 
Steuerberater 
Partnerschaftsgesellschaft 
mbB
Bewertung

Schon voll ok!

3,6
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei ARNECKE SIBETH DABELSTEIN Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB in Frankfurt am Main gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Wenn mal eine Entscheidung getroffen wurde, wird durchgezogen.

Verbesserungsvorschläge

Entscheidungen müssten manchmal schneller getroffen werden.

Arbeitsatmosphäre

In der Verwaltung ist die Atmosphäre top!

Work-Life-Balance

Ja, voll ok

Karriere/Weiterbildung

Kommt immer auf einen selbst an. Will ich mich einbringen? Will ich mich weiterbilden? Wenn ja, muss man die passende Gelegenheit erkennen und nutzen.

Gehalt/Benefits

Durchschnitt

Kollegenzusammenhalt

In der Verwaltung top!

Umgang mit älteren Kollegen

Ich bin alt und werde nur manchmal geärgert!

Vorgesetztenverhalten

Mach deinen Job und alles ist gut.

Arbeitsbedingungen

Arbeitsausstattung ist sehr gut!

Kommunikation

Wie überall - könnte besser sein. Und es wird aber nur dann besser, wenn man selbst damit anfängt und nicht wartet, bis andere es machen.

Gleichberechtigung

Manchmal altmodisch.

Interessante Aufgaben

Ja, schon.


Image

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

ARNECKE SIBETH DABELSTEIN

Liebe:r Kolleg:in,

vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie die Arbeitsatmosphäre und den Kollegenzusammenhalt als positiv bewerten. Auch dass Sie mit der Arbeitsausstattung sehr zufrieden sind, zeigt uns, dass wir in diesen Bereichen auf dem richtigen Weg sind.

Ihre Einschätzung zur Kommunikation nehmen wir erst - Sie haben recht, dass Verbesserungen oft bei jedem Einzelnen anfangen. Auch Ihre Sichtweise zu Karriere und Weiterbildung, dass es auf die eigene Initiative ankommt, spiegelt eine realistische Einstellung wider.

Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich schnellerer Entscheidungsfindung nehmen wir gerne auf. Gleichzeitig schätzen wir, dass Sie anerkenne, dass getroffene Entscheidungen konsequent umgesetzt werden.

Falls Sie weitere Anregungen haben oder sich zu einzelnen Punkten austauschen möchten, können Sie uns gerne jederzeit über kununu@asd-law.com an uns wenden.

Viele Grüße
Ihr ASD-Team

Loading...