Schon voll ok!
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei ARNECKE SIBETH DABELSTEIN Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB in Frankfurt am Main gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wenn mal eine Entscheidung getroffen wurde, wird durchgezogen.
Verbesserungsvorschläge
Entscheidungen müssten manchmal schneller getroffen werden.
Arbeitsatmosphäre
In der Verwaltung ist die Atmosphäre top!
Work-Life-Balance
Ja, voll ok
Karriere/Weiterbildung
Kommt immer auf einen selbst an. Will ich mich einbringen? Will ich mich weiterbilden? Wenn ja, muss man die passende Gelegenheit erkennen und nutzen.
Gehalt/Benefits
Durchschnitt
Kollegenzusammenhalt
In der Verwaltung top!
Umgang mit älteren Kollegen
Ich bin alt und werde nur manchmal geärgert!
Vorgesetztenverhalten
Mach deinen Job und alles ist gut.
Arbeitsbedingungen
Arbeitsausstattung ist sehr gut!
Kommunikation
Wie überall - könnte besser sein. Und es wird aber nur dann besser, wenn man selbst damit anfängt und nicht wartet, bis andere es machen.
Gleichberechtigung
Manchmal altmodisch.
Interessante Aufgaben
Ja, schon.
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

