13 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Sehr linke Angestelle und schlechte Arbeitsatmosphäre.
2,8
Nicht empfohlen
Ex-Werkstudent/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Recht / Steuern bei ARNECKE SIBETH DABELSTEIN Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB in Frankfurt am Main gearbeitet.
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Administration / Verwaltung bei ARNECKE SIBETH DABELSTEIN Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB in Frankfurt am Main gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das untereinander Wert auf einen guten Umgangston gelegt wird. Personalabteilung ist immer ansprechbar.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Kommunikation
Wird sehr viel Wert drauf gelegt und auch auf den Umgangston
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2011 im Bereich Administration / Verwaltung bei ARNECKE SIBETH DABELSTEIN Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB in Frankfurt am Main gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Eine gute Bezahlung, tolle Betriebsausflüge
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Dass für gewollte kurze Beschäftigungsdauern unbefristete Arbeitsverträge abgeschlossen werden, die dann während der Probezeit gekündigt werden.
Verbesserungsvorschläge
Von vornherein Zeitverträge abschließen oder Leihpersonal über Zeitarbeitsfirmen einkaufen.