Arbeitgeber mit Potenzial
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Administration / Verwaltung bei ATCP Management GmbH in Berlin gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es gibt regelmäßige Workshops und Schulungen zu verschiedenen Themen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Einzelne Vorgesetzte pflegen einen authoritären Führungsstil, der für eine unangenehme und teilweise beklemmende Stimmung sorgt. Mitarbeiter werden bei Überlastung im Stich gelassen
Verbesserungsvorschläge
Die Belange der Mitarbeiter sollten ernster genommen werden.
Arbeitsatmosphäre
das direkte Teamumfeld ist gut
Kommunikation
es gibt regelmäßige abteilungsübergreifende Meetings
Kollegenzusammenhalt
Der Zusammenhalt im Team ist vorhanden
Work-Life-Balance
Home-Office ist möglich
Vorgesetztenverhalten
Vorgesetzte sind fachlich nicht ausgebildet, wie sie müssten und sind nicht professionell aufgestellt
Interessante Aufgaben
Mitarbeiter sind überlastet
Gehalt/Benefits
Gehälter werden marktgerecht bezahlt
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen


