Muss hier weg!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Hier Punkte zu finden, fällt sehr schwierig.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Trotz geeigneten Bedingungen wird Home Office nicht gewünscht.
Karriere wird nicht gefördert.
Sozialer Umgang untereinander.
Kantine wird abgegeben, gibt es aber nicht.
Kommunikation
Umstrukturierung wird nicht deutlich kommuniziert. MA werden im Unklaren gelassen.
Kollegenzusammenhalt
Grüppchenbildung. Ansonsten mehr Schein als Sein. Viel Geläster.
Work-Life-Balance
Überstunden werden abverlangt, dass Abbummeln ist selten möglich. Teilweise wird über 10 Stunden gearbeitet (Arbeitsrecht? Fürsorgepflicht?).
Vorgesetztenverhalten
Einige können es, andere überhaupt nicht.
Gleichberechtigung
Jeder Manager hat seine Lieblinge. Für andere wird es da eng.
Gehalt/Benefits
Im Grunde in Ordnung, solange man keine Gehaltserhöhung fordert.
Image
Die Unternehmensphilosophie 5 years out und one arrow treffen überhaupt nicht zu.
Karriere/Weiterbildung
Trotz mehrfacher Nachfrage werden Weiterbildungen nicht genehmigt. Aufstieg (Karriere) nur, weg die Nase passt.