Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

ARWA 
Personaldienstleistungen 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Freundliche und engagierte Personalvermittlung die mir bisher nur positiv aufgefallen ist.

4,2
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Arwa Personaldienstleitungen in Nürnberg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

- Freundliche und höfliche Mitarbeiter
- gute Arbeitsatmosphäre
- Meine Personalvermittlerin ist sehr engagiert, freundlich und man merkt dass sie ihren Job gut und gerne macht.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Bisher nichts

Verbesserungsvorschläge

Aktuell fällt mir nichts ein.

Arbeitsatmosphäre

Bisher hatte ich den Eindruck dass sich die Kollegen untereinander gut verstehen.

Kommunikation

Ich kann gut mit meiner Personalvermittlerin kommunizieren, über WhatsApp und man wird zurück gerufen wenn etwas unklar ist.

Kollegenzusammenhalt

Ich habe den Eindruck dass die Kollegen gut zusammen arbeiten können.

Work-Life-Balance

Kann ich nicht viel dazu sagen. Da ich nicht dort arbeitr. Aber es gibt eine Küche, Kaffee, die Räume sind modern und hell und gut gepflegt.

Vorgesetztenverhalten

Scheint auch eine gute Stimmung zu sein, mit meiner Personalvermittlerin kann ich gut kommunizieren und sie geht auf meine Wünsche ein.

Interessante Aufgaben

Mir wurde ein Job vermittelt der neue Herausforderungen für mich bereit gehalten hat, und in dem ich was neues lernen kann.

Gleichberechtigung

Ich habe den Eindruck dass kein Unterschied zwischen Frauen, Männern oder älteren Leuten gemacht wird, so lange man ehrlich ist und so arbeitet wie es miteinander vereinbart wurde.

Umgang mit älteren Kollegen

Ich denke mit älteren Menschen wird genauso umgegangen wie mit jüngeren.

Arbeitsbedingungen

Faire verhandelbare Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kann ich nichts dazu sagen. Meine jedoch mehrere Mülleimer in der Küche gesehen zu haben.

Gehalt/Benefits

Gehalt ist in Ordnung für die Stunden die ich arbeite.

Image

Ich habe den Eindruck das dieses Personalbüro bisher keinen negativen Eindruck gemacht hatte.

Karriere/Weiterbildung

Kann ich noch nicht viel dazu sagen, bin erst den 3.ten Monat in der Firma.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.