Freundliche und engagierte Personalvermittlung die mir bisher nur positiv aufgefallen ist.
Gut am Arbeitgeber finde ich
- Freundliche und höfliche Mitarbeiter
- gute Arbeitsatmosphäre
- Meine Personalvermittlerin ist sehr engagiert, freundlich und man merkt dass sie ihren Job gut und gerne macht.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bisher nichts
Verbesserungsvorschläge
Aktuell fällt mir nichts ein.
Arbeitsatmosphäre
Bisher hatte ich den Eindruck dass sich die Kollegen untereinander gut verstehen.
Kommunikation
Ich kann gut mit meiner Personalvermittlerin kommunizieren, über WhatsApp und man wird zurück gerufen wenn etwas unklar ist.
Kollegenzusammenhalt
Ich habe den Eindruck dass die Kollegen gut zusammen arbeiten können.
Work-Life-Balance
Kann ich nicht viel dazu sagen. Da ich nicht dort arbeitr. Aber es gibt eine Küche, Kaffee, die Räume sind modern und hell und gut gepflegt.
Vorgesetztenverhalten
Scheint auch eine gute Stimmung zu sein, mit meiner Personalvermittlerin kann ich gut kommunizieren und sie geht auf meine Wünsche ein.
Interessante Aufgaben
Mir wurde ein Job vermittelt der neue Herausforderungen für mich bereit gehalten hat, und in dem ich was neues lernen kann.
Gleichberechtigung
Ich habe den Eindruck dass kein Unterschied zwischen Frauen, Männern oder älteren Leuten gemacht wird, so lange man ehrlich ist und so arbeitet wie es miteinander vereinbart wurde.
Umgang mit älteren Kollegen
Ich denke mit älteren Menschen wird genauso umgegangen wie mit jüngeren.
Arbeitsbedingungen
Faire verhandelbare Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kann ich nichts dazu sagen. Meine jedoch mehrere Mülleimer in der Küche gesehen zu haben.
Gehalt/Benefits
Gehalt ist in Ordnung für die Stunden die ich arbeite.
Image
Ich habe den Eindruck das dieses Personalbüro bisher keinen negativen Eindruck gemacht hatte.
Karriere/Weiterbildung
Kann ich noch nicht viel dazu sagen, bin erst den 3.ten Monat in der Firma.
