2 von 9 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Das Gehalt wenn es korrekt berechnet wurde. Zuschläge
Den gesamten Rest
Die gesamte Leitungseben täte gut daran, woanders ihr Unwesen zu treiben. Dort leben und arbeiten Menschen. Das ist anscheinend in keinster Weise bewusst.
Man kann weder im AHaus noch im B Haus von einer Atmosphäre sprechen. Doch einfach toxisch!
Mittlerweile sehr schlecht. Von allen Seiten. Bewohner, Mitarbeiter
Am besten, man zieht doch da ein. Aber bitte in den Keller, damit mein kein Zimmer belegt. Schließlich muss jedes Zimmer voll belegt sein um Kohle zu machen.
Hat man dort definitiv. Wie werde ich selber schnell zum Pflegefall.
Mittelfeld. Aber immer schön nachrechnen. Überstunden werden gerne mal weniger, genau wie Urlaub.
Tonnen von unnötigen Plastiktüte durch diese wenig flexiblen Verblisterungen. Ansonsten wird sehr umweltbewusst mit Material umgegangen. Es ist einfach nicht da.
Sehr unterschiedlich. Im A Haus eine Katastrophe. Im B Haus geht noch so. Im Pappenheim findet man noch Zusammenhalt.
Die können auch noch mitt 70 da arbeiten. Am besten natürlich täglich
Es gibt Mittarbeiter, die seit über 10 Jahren dort arbeiten, die noch nie den Chef kennengelernt haben. Peinlich
Kein Material, wichtige Dinge wie Fäkalspüle kaputt seit Monaten. Gleiche gilt für Betten. Ist aber egal. Sind ja nur Bewohner und Mitarbeiter
Welche Kommunikation? Brauch man sowas? Übergaben gibt es eigentlich nicht. Und mit der Leitung ist es nicht gewünscht. Eigentlich ist man froh, wenn man von denen nie jemand kennenlernt
Im Aschrott ist einfach jeder nichts wert!
Überlebe einfach die Schicht. Das kann schon sehr interessant werden.
Punktesystem für Leistungen wie einspringen.
Schlechte Kommunikation, zu wenig Personal
Es fehlt überall Struktur, die Kommunikation muss besser werden. Die Bereiche modernisieren und für angenehme Arbeitsatmosphäre schaffen
Angeblich gut, was ich nicht verstehe
Kaum interessante Fortbildungen
Digital arbeiten-Fehlanzeige. Die verbrauchen Tonnen an Papier
In der Pflege schlecht, jeder ist sich selbst am nächsten
Chef sagt herablassende Sachen über Kollegen
Alles alt und runter gekommen. Wohnbereiche sind nicht modern, viel ist kaputt und wird nicht repariert
Schlechte Kommunikation, relevante Informationen werden nicht weiter gegeben
Alles Altbacken, wie vor 20 Jahren