6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Wenn man kein Leben möchte ist man im Aschrott Altenheim genau richtig.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Gehalt wenn es korrekt berechnet wurde. Zuschläge
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Den gesamten Rest
Verbesserungsvorschläge
Die gesamte Leitungseben täte gut daran, woanders ihr Unwesen zu treiben. Dort leben und arbeiten Menschen. Das ist anscheinend in keinster Weise bewusst.
Arbeitsatmosphäre
Man kann weder im AHaus noch im B Haus von einer Atmosphäre sprechen. Doch einfach toxisch!
Image
Mittlerweile sehr schlecht. Von allen Seiten. Bewohner, Mitarbeiter
Work-Life-Balance
Am besten, man zieht doch da ein. Aber bitte in den Keller, damit mein kein Zimmer belegt. Schließlich muss jedes Zimmer voll belegt sein um Kohle zu machen.
Karriere/Weiterbildung
Hat man dort definitiv. Wie werde ich selber schnell zum Pflegefall.
Gehalt/Benefits
Mittelfeld. Aber immer schön nachrechnen. Überstunden werden gerne mal weniger, genau wie Urlaub.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Tonnen von unnötigen Plastiktüte durch diese wenig flexiblen Verblisterungen. Ansonsten wird sehr umweltbewusst mit Material umgegangen. Es ist einfach nicht da.
Kollegenzusammenhalt
Sehr unterschiedlich. Im A Haus eine Katastrophe. Im B Haus geht noch so. Im Pappenheim findet man noch Zusammenhalt.
Umgang mit älteren Kollegen
Die können auch noch mitt 70 da arbeiten. Am besten natürlich täglich
Vorgesetztenverhalten
Es gibt Mittarbeiter, die seit über 10 Jahren dort arbeiten, die noch nie den Chef kennengelernt haben. Peinlich
Arbeitsbedingungen
Kein Material, wichtige Dinge wie Fäkalspüle kaputt seit Monaten. Gleiche gilt für Betten. Ist aber egal. Sind ja nur Bewohner und Mitarbeiter
Kommunikation
Welche Kommunikation? Brauch man sowas? Übergaben gibt es eigentlich nicht. Und mit der Leitung ist es nicht gewünscht. Eigentlich ist man froh, wenn man von denen nie jemand kennenlernt
Gleichberechtigung
Im Aschrott ist einfach jeder nichts wert!
Interessante Aufgaben
Überlebe einfach die Schicht. Das kann schon sehr interessant werden.
Könnte gut sein, wenn alle mit ziehen und nicht nur ihren eigenen Willen durchsetzen wollen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Punktesystem für Leistungen wie einspringen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Schlechte Kommunikation, zu wenig Personal
Verbesserungsvorschläge
Es fehlt überall Struktur, die Kommunikation muss besser werden. Die Bereiche modernisieren und für angenehme Arbeitsatmosphäre schaffen
Image
Angeblich gut, was ich nicht verstehe
Karriere/Weiterbildung
Kaum interessante Fortbildungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Digital arbeiten-Fehlanzeige. Die verbrauchen Tonnen an Papier
Kollegenzusammenhalt
In der Pflege schlecht, jeder ist sich selbst am nächsten
Vorgesetztenverhalten
Chef sagt herablassende Sachen über Kollegen
Arbeitsbedingungen
Alles alt und runter gekommen. Wohnbereiche sind nicht modern, viel ist kaputt und wird nicht repariert
Kommunikation
Schlechte Kommunikation, relevante Informationen werden nicht weiter gegeben
Interessante Aufgaben
Alles Altbacken, wie vor 20 Jahren
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Gehalt/Benefits
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
1-10
Gut am Arbeitgeber finde ich
Freundlich
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine zeit
Verbesserungsvorschläge
Mehr personal
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Man wird ans Limit gebracht
Gut am Arbeitgeber finde ich
.....
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kommt man aus dem krank muss man ein Formular ausgefüllen. In dem ua. Eine Frage gestellt wird..." was denken Sie wie sich Ihre Kollegen durch ihren Ausfall und die dadurch entstandenen Mehrarbeiten gefühlt haben"?!
Das ist nur eins der unzähligen Dinge die dort ganz mies laufen.
Verbesserungsvorschläge
Mitarbeiter Wertschätzung
Weniger Druck
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Das Leben
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die immer wiederkehrenden Weiterbildungen in Hygiene brandschutz, das alte Team im Haus, Ein offenes ohr bei Problemen
Verbesserungsvorschläge
Mehr Weiterbildungsvorschläge/ -Möglichkeiten
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Sehr gut: 4.31 von 5 Sternen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Auch mit 50ig Jahren bekam ich eine Chance und inwz.ein unbefristeten Arbeitsvertrag!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich muss pendeln. Arbeit teilweise körperlich anstrengend.
Verbesserungsvorschläge
Teilzeit auf täglich 5Stunden statt bisher 4Stunden erhöhen