Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Asklepios 
Kliniken
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Ausbeuter vor dem Herren! Haustarife und ältere Mitarbeiter mit Landesverträgen, werden raus geekelt!

1,9
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Asklepios Göttingen in Göttingen gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Pünktliche Gehaltszahlung!
Man kann über ihn lästern! Der merkt eh nichts mehr!

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

GF und PDL sind nicht geeignet für ihre Position!

Verbesserungsvorschläge

GF und PDL austauschen, mit fähigen Leuten, die Arbeitnehmer und Patienten ernst nehmen!

Arbeitsatmosphäre

Nicht mehr vorhanden, seit Privatisierung!

Kommunikation

Keine! Es werden Befehle erteilt und gut!

Kollegenzusammenhalt

Das einzige, was viele noch bei Asklepios hält!

Work-Life-Balance

Hat Asklepios nichts von gehört!

Vorgesetztenverhalten

PDL wegen Nötigung von Auszubildenden verurteilt! Das sagt alles! Er ist immer noch in Amt und Würden!

Interessante Aufgaben

Ja, weil es um die Patienten geht!

Gleichberechtigung

Ähhhh?

Umgang mit älteren Kollegen

Sollen gehen, da zu teuer!

Arbeitsbedingungen

Es fehlt oft am nötigsten! Gespart wird überall!

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Nicht vorhanden!

Gehalt/Sozialleistungen

Mit alten Landesverträgen Top! Hausverträge Flop!

Image

Kein Image!

Karriere/Weiterbildung

Bloß keine Weiterbildung! Überqualifikation nicht erwünscht!

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Liebe:r Kolleg:in,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie in vielen Punkten unzufrieden zu sein scheinen.

Ihr Feedback und Ihre Verbesserungsvorschläge geben wir intern sehr gerne weiter.

Insbesondere würden wir uns sehr darüber freuen, wenn wir mehr darüber zu erfahren könnten und wir in einen persönlichen Dialog gehen würden.
Gern können Sie uns per E-Mail an handaufsherz@asklepios.com kontaktieren, um diese oder andere offen gebliebene Themen zu besprechen – das ist natürlich auch anonym möglich.

Viele Grüße
Ihr Asklepios-Team

Loading...