Ausbeuter vor dem Herren! Haustarife und ältere Mitarbeiter mit Landesverträgen, werden raus geekelt!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Pünktliche Gehaltszahlung!
Man kann über ihn lästern! Der merkt eh nichts mehr!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
GF und PDL sind nicht geeignet für ihre Position!
Verbesserungsvorschläge
GF und PDL austauschen, mit fähigen Leuten, die Arbeitnehmer und Patienten ernst nehmen!
Arbeitsatmosphäre
Nicht mehr vorhanden, seit Privatisierung!
Kommunikation
Keine! Es werden Befehle erteilt und gut!
Kollegenzusammenhalt
Das einzige, was viele noch bei Asklepios hält!
Work-Life-Balance
Hat Asklepios nichts von gehört!
Vorgesetztenverhalten
PDL wegen Nötigung von Auszubildenden verurteilt! Das sagt alles! Er ist immer noch in Amt und Würden!
Interessante Aufgaben
Ja, weil es um die Patienten geht!
Gleichberechtigung
Ähhhh?
Umgang mit älteren Kollegen
Sollen gehen, da zu teuer!
Arbeitsbedingungen
Es fehlt oft am nötigsten! Gespart wird überall!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nicht vorhanden!
Gehalt/Sozialleistungen
Mit alten Landesverträgen Top! Hausverträge Flop!
Image
Kein Image!
Karriere/Weiterbildung
Bloß keine Weiterbildung! Überqualifikation nicht erwünscht!