Von den Bewertungen nicht blenden lassen!!!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Parkplätze sind vor der Tür.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Liste wäre zu lang.
Verbesserungsvorschläge
Ehrlich zu sich sein. Es spricht für sich, dass das Unternehmen es nötig hat, gute Bewertungen zu generieren.
Kommunikation
Über einander ja. Gerade seitens der Führung miserabel.
Kollegenzusammenhalt
Es gibt Kollegen, die ok sind. Letztlich ist sich aber jeder der Nächste.
Work-Life-Balance
Nach außen wird diese als toll verkauft.
Vorgesetztenverhalten
Eine große Schwäche. Vorne lächelnd, hinter dem Rücken ein Messer in der Hand.
Interessante Aufgaben
Nein. Es ging darum, die Menschen in ein Unternehmen zu "drücken". Ist ein Verleiher, mehr nicht.
Gleichberechtigung
Es kommt darauf an, von welcher Ebene man es betrachtet.
Arbeitsbedingungen
Normaler Standard
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nach außen ja...
Gehalt/Benefits
Keine besonderes gute Bezahlung, aber das Gehalt kommt pünktlich.
Image
Es ist eine Zeitarbeitsfirma, die sich als Projektpartner ausgibt.
Karriere/Weiterbildung
Es werden tolle Titel vergeben, aber eigenen Entscheidungsspielraum hat man kaum.