5 von 38 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Das Vertrauen in die Mitarbeitenden
Die Freizeit der einzelnen Standorte betreffend der Vorgehensweisen etc.
Förderung der persönlichen Entwicklung ist dem Unternehmen ebenso wichtig, wie die fachliche Entwicklung
Hier habe ich keine Erwähnungen - sonst würde ich wohl nicht schon viele Jahre täglich gerne für das Unternehmen arbeiten :)
Die Wertschätzung der einzelnen Niederlassungen und Vertriebsbüros, die letztlich den Umsatz generieren, dürfte spürbarer sein. Ich lasse mich hier gerne überraschen
Sehr gutes Miteinander, auch abteilungsübergreifend
Obwohl die Branche immer etwas im Fokus steht genießt unser Unternehmen in unserer Region einen guten Namen - und wir tun täglich gerne etwas dafür, diesen guten Ruf zu erhalten :)
Dürfte besser sein, aber das liegt am Tagesgeschäft
Wer den Wunsch hat sich weiter zu entwickeln, sollte ins Gespräch gehen. Möglichkeiten sind gegeben.
Gehälter werden nur auf Anfrage überprüft und "angepasst", Preiserhöhungen der letzten Jahre und Inflation nicht wirklich berücksichtigt. Das würde ich mir von einem tollen Unternehmen wie diesem wünschen.
Ich kann nur für meinen Bereich sprechen und hier besteht zu 100 % Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung
Sehr gutes kollegiales Verhältnis, nimmt Aufgaben und Verantwortung wahr und steht hinter uns
Technik dürfte aktueller und schneller sein, liegt eventuell an der komplexen Unternehmensstruktur
Offene, zielorientierte und freundliche Kommunikation - dürfte manchmal zeitnaher sein
Keinerlei negativen Kenntnisse, gehe davon aus, dass hier auch Gleichberechtigung gelebt wird
Interessante und vielseitige Aufgaben
Viele Angebote für die Mitarbeiter, bspw. kostenlose Massage & feste Home-Office Tage.
Hunde sind nicht erlaubt.
Kaum jemand kennt das Unternehmen. Dabei ist es so schön hier zu arbeiten
Eher familiär, man unterstützt sich gegenseitig
Dem Mitarbeiter wird total viel geboten. Lediglich beim mobilen Arbeiten könnten flexibler sein.
Weiterbildungen sind für jeden offen. Man investiert gern in die Mitarbeiter
Für dieser Branche sehr gut. In einer anderen kann man sicherlich mehr verdienen.
Jüngere lernen von den älteren und anders herum. Jeder ist hier willkommen
Offene Kommunikation über alle Ebenen hinweg
Leider würden viele zur Krise gekündigt anstatt zusammen zuhalten wie es immer gelebt wird
Den familieren Umgang
Zu wenige Vorgaben
Etwas strafferes Controlling
Sehr gerecht
Alles bestens
Es gibt nichts auszusetzen
Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Gehalt war TOP und immer pünktlich !!