Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Auto 
Hemmerle 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Bisher mein bester Arbeitgeber in 30 Jahren Branchenerfahrung

4,8
Empfohlen
Ex-FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Großes Herz für alle, die es mit dem Unternehmen ernst meinen.
Kurze Wege, Familie immer ansprechbar und vor allem auch kritikfähig.
Hier sagt jeder, was er denkt und jeder denkt auch, was er sagt.

Verbesserungsvorschläge

Gelegentlich mal selbstbewusst kommunizieren, was man für die Mitarbeiter eigentlich alles tut, damit vieles nicht für selbstverständlich gehalten wird.
Auch wenn man als Familie einfach bodenständig erzogen ist.

Arbeitsatmosphäre

Es wird großer Wert auf eine gute Atmosphäre gelegt und auch gern nachjustiert, wenn's mal wo hakt.

Image

Das Image ist noch immer etwas verstaubt, aber man merkt, dass es sich die letzten Jahre sehr wandelt.

Work-Life-Balance

Hintern plattsitzen kommt natürlich selten vor, aber die vertraglich geregelten Stunden werden mit viel Respekt behandelt.

Karriere/Weiterbildung

Auf Förderung von Leuten mit Potenzial wird großer Wert gelegt.

Gehalt/Benefits

Überdurchschnittlich

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umweltbewusstsein ist in der Branche schwierig, aber man gibt wirklich sein Bestes.
Sozialbewusstsein ist voll und ganz gegeben.

Kollegenzusammenhalt

Soweit ich es in 5 Jahren miterlebt habe, bärenstarker Zusammenhalt.
Kollegen unternehmen häufig auch nach der Arbeit etwas zusammen und neue Teammitglieder werden meist sehr schnell eingebunden.

Umgang mit älteren Kollegen

Meist sehr respektvoll und wertschätzend. Man weiß, was man am alten Semester hat.

Vorgesetztenverhalten

Da ich selbst Führungskraft war, kann ich nur das Verhalten der Familie Hemmerle mir gegenüber beurteilen: Jederzeit zu 100% tadellos, wertschätzend, respektvoll und einbindend. Besonders die Junioren!!!

Arbeitsbedingungen

Die Werkstatt könnte ein bisschen moderner eingerichtet sein, aber es war immer alles da, was man zum Arbeiten brauchte und hatte diesbezüglich auch sehr viele Freiheiten.

Kommunikation

Die Familie ist sehr Bescheiden und hängt deshalb positive Nachrichten häufig nicht an die große Glocke, wobei ich der Meinung bin, man sollte das schon machen. Tu Gutes und sprich darüber.

Gleichberechtigung

Fairness wird hier groß geschrieben.

Interessante Aufgaben

Einen vielseitigeren Job als meinen gab/gibt es wahrscheinlich nicht.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Martin BraunMarketing

Liebe/r Kolleg/in, recht herzlichen Dank für die gute Bewertung und das detaillierte Feedback. Wir wissen es sehr zu schätzen und wünschen für die Zukunft alles Gute. Ihr Team von Auto Hemmerle

Loading...