14 von 26 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
14 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
14 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Wir sind ein absolut super Team. Da macht das Arbeiten Spaß!
Die Kommunikation zwischen den Filialen könnte besser sein. Aber ich denke dass das in jedem anderen Betrieb genau so läuft.
Well Pass für die Mitarbeiter wäre cool
Sehr freundschaftlich
Wir haben viele Kunden, die schon Jahrelang zu uns kommen.
Es wird Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld bezahlt. Man kann sich auch Provisionen dazu verdienen.
Wirklich sehr gut!
Tolles Arbeitsklima
Wellpass wäre eine super Idee
Beste Arbeitsatmosphäre
Sehr gut
Immer gut informiert
Gehalt
Geschäftswagen
kurze Wege
Starke Hierarchie
Die Marschrichtung sollte mehr beibehalten werden. Sehr dynamisch.
Ist von der Abteilung abhängig - tendenziell aber gut
die Branche ist eher falsch für Work Life Balance
Sehr gutes Gehalt!
Ist von der Abteilung abhängig - tendenziell aber gut
von der Abteilung abhängig
Ist ausbaufähig
sehr abwechslungsreich
persönliche Wertschätzung, man ist keine Nummer
hm....
Toll
wir sind sehr zufrieden
übliche Arbeitsbedingungen
ständige Weiterbildungsmöglichkeiten, wer zielstrebig ist kann auch ne gute Karriere starten
Top Gehalt - gute Arbeit=gute Bezahlung
oke
Bestes TEAM
sehr zuvorkommen
Beste Teamleitung - bester Chef
gibt nix zu reklamieren
top
auf alle Fälle
immer Abwechslung
Gar nichts, nicht mal Parkplätze gibt’s.
Alles….wirklich alles.
Einmal danke sagen können,
Tägliche Überstunden die man nie zurück bekommen, nie ein Danke bekommen.
„Der Verkaufsleiter hält nichts von Azubis“ ….
Es werden einem nichts neues beigebracht
Es wird nur hinter dem Rücken gesprochen.
Arbeitsatmosphäre, Team, Zusammenhalt unter Kollegen
Es steht der Mensch im Hintergrund und man ist nur eine Arbeitskraft, mehr nicht
Die Mitarbeiter mehr fördern, Weiterbildungen / Zertifizierungen ermöglichen und stellen
Team ist super, aber die Atmosphäre allgemein nur ok
Im Sommer 30,9 Grad am Arbeitsplatz
Engagierte Mitarbeiter fördern und nicht bis zum Burn-Out verheizen
Urlaub und Weihnachtsgeld
Selten so einen schlechten Arbeitgeber gesehen, kein Team Gefühl, überall wird schlecht über Kollegen geredet und null Anerkennung für die Arbeit die man tut
Führungskreis kündigen und erneuern
Offene Ohren, kurze Kommunikationswege, Gleichberechtigung, sozialer nachhaltiger, langfristige Sichtweite
Aktuell wenig, sonst würde man wechseln.
Noch mehr den Menschen (Angestellten und Kunden) in den Mittelpunkt stellen
Wie man in den Wald schreit, so schallte zurück
Gut, es liegt an uns es besser zu machen
Wer viel will, gibt auch viel
Alle Wege stehen einen offen
Fair, überdurchschnittlich in allen Bereichen
Höchste Standarts
Beste Team
Respektvoll
Offen & Ehrlich
Faire Abwägung Kosten/Nutzen
Klar Strukturiert, verständlich
Ohne Worte, gleiche Chance für Alle
Jeden Tag neue Herausforderungen
Nichts
Alles
Neue Leitung
In der Hölle besser wie dort
Keine Chance
Gibts hier nicht
Gibts hier nicht
So verdient kununu Geld.