Bin einfach nur Stolz ein Mitarbeiter der Fam. Levy zu sein.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Er ist einach Ausgesprochen Super.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Habe ich Persönlich keine
Arbeitsatmosphäre
Einfach Super
Kommunikation
Freue mich auf jedes Gespräch
Kollegenzusammenhalt
Alle meine Kollegen sind etwas ganz Besonderes
Work-Life-Balance
Sehr Ausgewogen
Vorgesetztenverhalten
Unser Chef ist ein wie ein Vater. Immer für jeden da der Kummer und Sorgen hat.
Interessante Aufgaben
Alle Erfreuen sich, wenn meine Aufgabe erfüllt ist. Es ist Balsam für die Seele
Gleichberechtigung
Ich darf meine Aufgaben erledigen, wie ein Mitglied der Fam. Levy
Umgang mit älteren Kollegen
Respektvoll, Freundlich, Humorvoll.
Arbeitsbedingungen
Für mich einfach Super.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Chef legt sehr viel Wert auf Sauberkeit, Nachhaltigkeit und ein Freundliches Ambiente für Kunden und Mitarbeiter.
Gehalt/Benefits
Bin voll zu frieden.
Image
Für mich gibt es nicht Negatives.
Karriere/Weiterbildung
Steht jedem Offen.


