35 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
35 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
35 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Das kalte Wasser womit man die Teller gewaschen hat
Einfach alles
Einfach mal menschlicher sein
Schrecklich Beleidigungen engen Schreibtisch in einer Ecke der dich bedeckt von Kundschaft als wäre man nicht Teil des Teams
Überhaupt nicht das Unternehmen ist klein die haben nichtmal mehr Platz für sich selbst
Schrecklich man war mal um 7 Uhr eingeteilt und mal um 9 Uhr kam drauf an wie sehr die dich mochten und wie ihre Laune so gerade war
Das Gehalt war genau so viel wie man mindestens geben kann
Schrecklich und respektlos man wird nur beleidigt
Überhaupt nicht vor der Arbeit Hoffnung gehabt am Abend nicht traurig zu sein aber dem war nicht so
Ich habe geputzt Geschirr gewaschen und wurde dazu noch beleidigt
Es war Tag täglich der gleiche Schwachsinn
Überhaupt nicht man wurde fertig gemacht und wie ein Gastarbeiter behandelt
Meine Tätigkeit bei AUTOSCHMITT Frankfurt hat mir gut gefallen. Besonders hervorzuheben ist das engagierte und kollegiale Team, mit dem die Zusammenarbeit stets konstruktiv und angenehm war.
Man braucht keine Mitarbeiter, man kann alles mit KI ersetzen. Realitätsverlust
sehr gutes Arbeitsklima mit den Kollegen, Verantwortung wird übertragen, der hohe Qualitätsanspruch sorgt für eine permanente Weiterentwicklung der Prozesse, Weiterentwicklung und Förderung wird großgeschrieben. Alles in allem ein Arbeitgeber der Spaß macht!
Verbesserung der Information durch mehr Betriebsversammlungen
Chefin ist o.k
Mitarbeiter im Haupthaus
Vom alten faulen Personal trennen
Wer dazulernen möchte, kann das hier immer tun
Ist OK, wer würde nicht mehr nehmen ?
Manchmal ist es kühl - aber die Innentemperaturen sind halt neuerdings gesetzlich vorgeschrieben
Der Bonus im Unternehmen
Stressig wird es schon mal in diesen Zeiten
Hervorragende Weitergabe von Informationen für alle
Offen für Ideen
Macht Spaß
Geregelte Arbeitszeiten
Weiterbildung wird gefördert
Man arbeitet miteinander
Alter spielt keine Rolle
Manches geht moderner
Offener Umgang
Es gibt keinen Unterschied
Viel Freiraum für eigene Ideen
Nichts.
Ich habe kein gutes Wort für diese Firma übrig!
Mitarbeiter schätzen, oder delish vergüten und respektvoll gegenübertreten. Die Senioren benehmen sich wie die Könige. Nicht nur als Azubi müssen hier Dinge für Karpinskis privat erlegt werden
Alles leere Versprechungen
Das mindeste vom mindesten, keinen Cent mehr
Ein Stern für nette Kollegen.
Kein Respekt seitens der Geschäftsführung. Bodenlose Drechheut, wie hier mit dem Personal umgegangen wird
Pünklich Gehalt und 14 :00 Uhr Freitags Feierabend
Mitarbeiterführung
Mal durch das Unternehmen mit offen Augen gehen und sich selbst ein Bild machen.Eigene Personalgespräche führen ohne Manipulation.
Sehr schlecht
Gut
Freitag 14:00Uhr Feierabend
Wenn der Serviceleiter einen mag.
Ortsübliche
Was sein muss.
Jeder gegen jeden.
Normal
Sehr unprofessionell gegenüber Mitarbeiter
Veraltete Telefonanlage.
Nur was sein muss
Frauen sind klar im Vorteil.
Abwechselnd
So verdient kununu Geld.