Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Autoteile 
Post 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Es tut sich was...

3,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft in Korschenbroich gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Benefizs die man uns ermöglicht

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das beim Gehaöt wirklich an der untersten Grenze geklebt wird.

Verbesserungsvorschläge

Wer gutes Personal möchte sollte auch etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

Kollegenzusammenhalt

Ist absolut da. Was sich ja vor ein paar Monaten gezeigt hat wie noch nie

Work-Life-Balance

Ist noch Luft nach oben

Vorgesetztenverhalten

Es kommt langsam. Aber alte Struckturen müssen erst einmal aufgebrochen werden.

Interessante Aufgaben

Gibt es in der Logistik kaum

Arbeitsbedingungen

Man arbeitet daran

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Ist noch Luft nach oben

Gehalt/Sozialleistungen

Beim Gehalt ist noch jede Menge Luft nach oben. Bei den Sozialleistungen ist Post gut aufgestellt.

Image

Wird langsam wieder besser

Karriere/Weiterbildung

In der Logistik kaum bis keine


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
Loading...