Es tut sich was...
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft in Korschenbroich gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Benefizs die man uns ermöglicht
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das beim Gehaöt wirklich an der untersten Grenze geklebt wird.
Verbesserungsvorschläge
Wer gutes Personal möchte sollte auch etwas mehr Geld in die Hand nehmen.
Kollegenzusammenhalt
Ist absolut da. Was sich ja vor ein paar Monaten gezeigt hat wie noch nie
Work-Life-Balance
Ist noch Luft nach oben
Vorgesetztenverhalten
Es kommt langsam. Aber alte Struckturen müssen erst einmal aufgebrochen werden.
Interessante Aufgaben
Gibt es in der Logistik kaum
Arbeitsbedingungen
Man arbeitet daran
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ist noch Luft nach oben
Gehalt/Sozialleistungen
Beim Gehalt ist noch jede Menge Luft nach oben. Bei den Sozialleistungen ist Post gut aufgestellt.
Image
Wird langsam wieder besser
Karriere/Weiterbildung
In der Logistik kaum bis keine
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen