Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Autoteile 
Post 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Nie wieder würde ich hier arbeiten

1,0
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Korschenbroich gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Rein gar nichts

Verbesserungsvorschläge

Alle gleich behandeln und keinen bevorzugen.

Kommunikation

Im gesamten Unternehmen gleich null

Kollegenzusammenhalt

Mit denen man gut ist alles Top. Aber gibt genug schwarze Schafe die über einen lästern und nicht die Wahrheit sagen und Lügen.

Vorgesetztenverhalten

Vorgesetzte lästern hinterm Rücken über einen. Wenn man zu ehrlich ist und seine Meinung sagt wird man abgestempelt als Quertreiber.

Interessante Aufgaben

Telefon, Mail, Telefon, Mail, Telefon, Mail, Telefon

Gleichberechtigung

Es werden Mitarbeiter Gehaltstechnisch bevorzugt. Auch trotz geringerer Leistung. Im Gehaltsgespräch wird einem gesagt man wird ja nicht gezwungen so viel zu tun.

Gehalt/Sozialleistungen

2000€ netto sind nicht Zeit und leistungsgerecht.

Image

90% der Mitarbeiter sind unzufrieden.


Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...