Mehrfachbewertung
Nie wieder würde ich hier arbeiten
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Korschenbroich gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Rein gar nichts
Verbesserungsvorschläge
Alle gleich behandeln und keinen bevorzugen.
Kommunikation
Im gesamten Unternehmen gleich null
Kollegenzusammenhalt
Mit denen man gut ist alles Top. Aber gibt genug schwarze Schafe die über einen lästern und nicht die Wahrheit sagen und Lügen.
Vorgesetztenverhalten
Vorgesetzte lästern hinterm Rücken über einen. Wenn man zu ehrlich ist und seine Meinung sagt wird man abgestempelt als Quertreiber.
Interessante Aufgaben
Telefon, Mail, Telefon, Mail, Telefon, Mail, Telefon
Gleichberechtigung
Es werden Mitarbeiter Gehaltstechnisch bevorzugt. Auch trotz geringerer Leistung. Im Gehaltsgespräch wird einem gesagt man wird ja nicht gezwungen so viel zu tun.
Gehalt/Sozialleistungen
2000€ netto sind nicht Zeit und leistungsgerecht.
Image
90% der Mitarbeiter sind unzufrieden.
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen