Mehrfachbewertung
Viel Gutes und auch einige Probleme!
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei Baader Bank AG in München gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Viele MA-Programme, kurze Wege bei Entscheidungen
Verbesserungsvorschläge
Etwas mehr “Gleichheit” bei gleichen Funktionen und nicht nur alles an Gage in die IT pumpen! Das Unternehmen braucht ALLE. Und auch gerne mal RICHTIG nachfragen, warum Personen kündigen!
Kommunikation
Kommunikation gibt es; aber wichtige Dinge nur im “engsten Kreis”
Vorgesetztenverhalten
Was mich persönlich betrifft, immer Top!
Interessante Aufgaben
Sonst hätte ich wohl schon gewechselt!
Umgang mit älteren Kollegen
Alter zu 99% kein Thema!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Einige Aktionen
Gehalt/Benefits
Da musst du wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein! Großer Unterschied auch bei gleicher Funktion / Tätigkeit
Karriere/Weiterbildung
Wenn die Leiter bei dir im Büro steht, kannst du sie nutzen, ansonsten kann es schwer werden
Arbeitsatmosphäre
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Gleichberechtigung
Arbeitsbedingungen
Image
HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

