Baader Bank AG Logo

Baader 
Bank 
AG
Bewertung

Toller AG aber es gibt ein Unternehmen im Unternehmen

4,7
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 im Bereich Administration / Verwaltung bei Baader Bank AG in Unterschleißheim gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

In meinem Bereich sehr angenehm. Es gibt auch Spezialfälle wie in jedem UN.

Kommunikation

Vieles geht über Flurfunk, hier sollte es Besserung geben

Kollegenzusammenhalt

Im jeweiligen Ressort unterschiedlich. In meinem Bereich ging es sehr familiär zu

Work-Life-Balance

Hier und da WE Einsätze

Vorgesetztenverhalten

In meinem Ressort waren einige gute Chefs

Interessante Aufgaben

Sehr dynamisch was mit stetigen Aufgabenwachstum einhergeht. Muss man mögen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Wird sehr drauf geachtet

Gehalt/Benefits

In der Verwaltung sind die Gehälter nicht marktgerecht. Das Frontoffice wird gepudert und überbezahlt die Verwaltung fällt hinten runter trotz stetig wachsender Anforderungen/ Überforderung an das Personal. Hier spaltet sich das Unternehmen förmlich auf.

Image

Innerhalb der Nische ein sehr gutes Ansehen. Es gibt viele Werbeaktionen

Karriere/Weiterbildung

Es gibt diverse Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Viele Kollegen nutzen das auch sehr aktiv.


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...