Toller AG aber es gibt ein Unternehmen im Unternehmen
Arbeitsatmosphäre
In meinem Bereich sehr angenehm. Es gibt auch Spezialfälle wie in jedem UN.
Kommunikation
Vieles geht über Flurfunk, hier sollte es Besserung geben
Kollegenzusammenhalt
Im jeweiligen Ressort unterschiedlich. In meinem Bereich ging es sehr familiär zu
Work-Life-Balance
Hier und da WE Einsätze
Vorgesetztenverhalten
In meinem Ressort waren einige gute Chefs
Interessante Aufgaben
Sehr dynamisch was mit stetigen Aufgabenwachstum einhergeht. Muss man mögen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wird sehr drauf geachtet
Gehalt/Benefits
In der Verwaltung sind die Gehälter nicht marktgerecht. Das Frontoffice wird gepudert und überbezahlt die Verwaltung fällt hinten runter trotz stetig wachsender Anforderungen/ Überforderung an das Personal. Hier spaltet sich das Unternehmen förmlich auf.
Image
Innerhalb der Nische ein sehr gutes Ansehen. Es gibt viele Werbeaktionen
Karriere/Weiterbildung
Es gibt diverse Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Viele Kollegen nutzen das auch sehr aktiv.

