31 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
31 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
31 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Sehr gut ,immer
Sehr gut
Sehr gut
Ich fühle mich an jedem Arbeitstag gestärkt und von meinen Vorgesetzten und Kollegen sehr geschätzt.
Sehr hohe fachliche und soziale Kompetenz
Sehr gut
Perfekt
faire Vergütung, eine gesunde Work-Life-Balance (wie Homeoffice-Optionen) und wertschätzende Führung
Vorenthalten von Informationen. Allerdings muss nicht jeder alles wissen.
Kurzfristige Planänderungen (Grund liegt eher beim Arbeitnehmer)
Reduzierung bürokratischer Hürden und Vereinfachung von Arbeitsabläufen
gutes Betriebsklima
ein Pflegedienst voller Menschlichkeit und Kreativität. Regional
Angebote wie Homeoffice und flexible Arbeitszeiten.
Weiterbildungsmöglichkeiten und Wertschätzung
Faire und transparente Vergütung
Umweltschutz als Teil der Firmenkultur und faire Behandlung der Mitarbeiter
Starker Zusammenhalt, Teamgeist und Hilfsbereitschaft
wie mit jedem anderen, man nimmt auf jeden Rücksicht
Unterstützend, respektvoll und wertschätzend
Sichere und ergonomische Arbeitsplätze
Offen, transparent und konstruktiv
jeder kann sein Potenzial zu entfalten, sei es in Bildung, Beruf oder Familie.
das bringt der Beruf mit sich
Arbeit allgemein, schnelle Antworten der PDL, Wunschfreie Tage werden immer berücksichtigt, Fragen nach Wohlbefinden, Möglichkeit Verbesserungsvorschläge abzugeben
Dienstplan sehr spät
Mehr Events um den Zusammenhalt zu fördern
An meinem Aktuellen Wirkungsort bin ich voll zufrieden.
Diensstplangestaltung läuft gut, wir haben die Möglichlichkeit unsere Dienstfreie Zeit ansatzweiße selbst zu bestimmen. Wünsche werden weitestgehend berücsichtigt.
Finde ich gut. Wir reden miteinander und arbeiten gemeinsam an Lösungen.
Kommunikation mit PDL sehr gut, wobei auch hier teilweiße offenbar untereinander Informationen nicht weitergeleitet werden und PDL1 nicht weiß, welche Informationen PDL2 hat. zu der Geschäftsführung kann ich nicht viel sagen, da hier bisher kaum Kommunikation stattfand
Kommunikation zu den Vorgesetzten bzw Entscheidungsträgern gestaltet sich teilweise schwierig, da man als Angestellter nicht immer weiß, ob die Informationen an richtiger Stelle angekommen sind
wie soll am Aufgaben in einem Ambulaten Pflegediesnt bei einer Außerklinischen versorgung interesant gestalten? das bleibt wohl jedem MA selbst überlasen
Immer ein offenes Ohr und bei Problemen immer da
Das Vereinbarungen zb Dienstzeiten nicht eingehalten werden
Vereinbarungen einhalten
Alkes
Gehalt, pünktlich, Bonus fürs Einspringen und besondere Leistungen
Einarbeitung tragisch !
Mehr Kommunikation, vor allem besser!
Bessere Einarbeitung, ausführlicher, teamzusammenhalt fördern
man hat immer ein Ohr für mich
wir sollten vielmehr gemeinsam machen (Grillabend, Weihnachtsfeier usw.)
kommt auf dem Klienten an
es gibt immer jemand der meckert
Wünsche werden berücksichtigt
wird unterstützt
so viel habe ich woanders noch nie verdient
nicht alle Kollegen ziehen mit
wir sind ein Team
immer nett
je nach Versorgung
kann verbessert werden
selbstverständlich
Pflege am Menschen
Alles. Daher ändert nichts an eurem Konzept. ihr seid auf dem richtigem weg.
Mitarbeiter welche auf hohem Nivea meckern auf den boden der Tatsachen zurück holen. Weil Sie arbeiten wirklich für einen sehr guten arbeitgeber
Diese ist wirklich angenhem. Ich gehe wirklich sehr gerne auf die Arbeit.
Leider schlechter als es wirklich ist. Es dürfen ruhig alle sterne vergeben werden.
Ich bin mehr als zufrieden. Regelmäßig Frei. Kann meine Termine passend Planen. Meine Wünsche werden berücksichtigt.
Möglichkeiten sind vorhanden wenn man möchte
Natürlich gibt de immer jemanden der nicht in das Team passen möchte. das darf aber auch so sein.
Bis jetzt immer sehr zuvorkommend, freundlich und Kompetent
Sehr viel Online oder über Telefon
Mitarbeitergespräche sind Persönlich
Ist es auf jeden Fall. es Kommt jedoch auf die Versorgug an in welcher man tätig ist.
Das ich beachtet und gehört werde. Auch das es zu besonderen Tagen oder auch zwischen durch kleine aufmerksamkeiten gibt.
im großen und ganzen gut. Selbstverständlich gibt es Konflikte aber es wird sich hier auch drum gekümmert
meine Wünsche werden vollkommen beachtet
Online oder Präsent werden geboten
Mehr geht immer, kommt pünktlich und ich habe 14 Gehälter
das kommt auf die Versorgung an
jeder hat einen schlechten tag
Es wird immer geschaut das alles notwendige vorhanden ist
viel Online, Persönlich eher nur bei bedarf.
1 zu 1 in der Außerklinischen - wenn man nur in einer versorgung ist kann es etwas langweilig werden
So verdient kununu Geld.