Versandhaus Walz GmbH Logo

Versandhaus 
Walz 
GmbH
Bewertung

Mehrfachbewertung

Keine Wertschätzung deiner Arbeit.

2,7
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei baby-walz GmbH in Hamburg gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Tolle Chefin ( Filiale abhängig)

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Zu wenig Gehalt zu viel Anforderung

Verbesserungsvorschläge

Bessere Kommunikation/ mehr Wertschätzung des Personals / mehr Zuschüsse ( bahnkarte/ Weihnachtsfeier Usw. ) angeglichenes Gehalt .

Work-Life-Balance

Zu wenig Personal/ zu viele Überstunden


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Andrea SchmidHR Team

Vielen Dank für die Bewertung und die persönlichen Eindrücke. Wertschätzung sollte natürlich bei jeden Unternehmen an erster Stelle stehen. Begegnungen auf Augenhöhe, Lob und Anerkennung für die Loyalität und das Engagement. Wir sehen, dass dies noch nicht überall im Unternehmen ankommt und nehmen dies als Anlass uns weiter in allen Bereichen zu verbessern. Wir freuen uns, dass es auch viele positive Punkte wie beim Kollegenzusammenhalt, dem Vorgesetztenverhalten und der gelebten Gleichberechtigung gibt. Vielen Dank für Ihren Einsatz und wir hoffen sehr auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Loading...