Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Bäckerei 
Wellmann
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Bewertung der Produktion

3,4
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion in Osnabrück gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gehalt kommt pünktlich angenehmes arbeitsklima arbeite gerne da . Gute Mischung aus Handwerk und Maschinen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Möchte Prozesse ändern zum schlechten . Mehr Gehalt
Hansefit fehlt
Kein Winterdienst nachts
Mitarbeiter Parkplatz weit weg

Verbesserungsvorschläge

Weniger Vorgesetzte
Mehr Absprachen mit Mitarbeiter Vorgesetzte . Vielleicht auf erfahrene Bäcker auch mal hören die ihr Job seit Jahren machen und Nix neues probieren . Qualität lassen . Hansefit für Mitarbeiter abschließen
Das Mitarbeiter näher parken können und nicht 5 min durch die Kälte laufen müssen und sich Schnee geräumt wird Salz gestreut wird grade auch für die Mitarbeiter die km weit parken müssen

Arbeitsatmosphäre

Fühle mich eigentlich sehr wohl .

Kommunikation

Es gibt leider keine Absprachen zwischen denn Führungskräfte

Kollegenzusammenhalt

Leider macht jeder seine Aufgabe und geht danach

Vorgesetztenverhalten

Wenn die Vorgesetzten sich mal gegenseitig absprechen würden . Und es nicht Tausend Vorgesetzte geben würde sehr positiv . Aber sonst sehr positiv Wünsche werden angenommen . Guter Backstubenleiter

Interessante Aufgaben

Sehr zufrieden

Gehalt/Benefits

Ausbau fähig es gibt leider kein Hansefit obwohl es grade als Bäcker wichtig ist Sport und fit zu sein aber keine Arbeitgeber Förderung

Karriere/Weiterbildung

Gibt es keine man könnte Mitarbeiter ja Schulen oder zu Lehrgängen für Qualität schicken . Aber nein


Work-Life-Balance

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...