Bewertung der Produktion
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gehalt kommt pünktlich angenehmes arbeitsklima arbeite gerne da . Gute Mischung aus Handwerk und Maschinen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Möchte Prozesse ändern zum schlechten . Mehr Gehalt
Hansefit fehlt
Kein Winterdienst nachts
Mitarbeiter Parkplatz weit weg
Verbesserungsvorschläge
Weniger Vorgesetzte
Mehr Absprachen mit Mitarbeiter Vorgesetzte . Vielleicht auf erfahrene Bäcker auch mal hören die ihr Job seit Jahren machen und Nix neues probieren . Qualität lassen . Hansefit für Mitarbeiter abschließen
Das Mitarbeiter näher parken können und nicht 5 min durch die Kälte laufen müssen und sich Schnee geräumt wird Salz gestreut wird grade auch für die Mitarbeiter die km weit parken müssen
Arbeitsatmosphäre
Fühle mich eigentlich sehr wohl .
Kommunikation
Es gibt leider keine Absprachen zwischen denn Führungskräfte
Kollegenzusammenhalt
Leider macht jeder seine Aufgabe und geht danach
Vorgesetztenverhalten
Wenn die Vorgesetzten sich mal gegenseitig absprechen würden . Und es nicht Tausend Vorgesetzte geben würde sehr positiv . Aber sonst sehr positiv Wünsche werden angenommen . Guter Backstubenleiter
Interessante Aufgaben
Sehr zufrieden
Gehalt/Benefits
Ausbau fähig es gibt leider kein Hansefit obwohl es grade als Bäcker wichtig ist Sport und fit zu sein aber keine Arbeitgeber Förderung
Karriere/Weiterbildung
Gibt es keine man könnte Mitarbeiter ja Schulen oder zu Lehrgängen für Qualität schicken . Aber nein