80 von 203 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
80 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
80 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Gehalt
Viel Geld für Externe oder Projekte, für Befragungen zu Vorgesetzen die trotz Probleme ignoriert werden
Die Vorgesetzen hinterfragen, die Mitarbeiter anhören.
Keine Mülltrennung
Gehalt war schon immer Pünktlich und hoch
Die Vorgesetzten, Sehr alte Maschinen die schon auseinander fallen
Es sollten mal mehr Fachkräfte im Lienienleiter Büro angestellt werden.Oder die Vorhandenen zu mindest eine längere Schulung bekommen, wie man sich gegenüber Angestellten verhält.
Der Einzige Halt ohne Durch zu Drehen, sind die Kollegen
Mit den Vorgesetzten einfach Null
Es werden auch ältere Arbeitnehmer berücksichtigt.
Leider schlechte Schichtplanung
Nur für 2 Wochen im voraus.
In der Mittagspause oder Abendsbrot kriegt man günstige Essen und Getränke.
Wichtig Wasser ist umsonst
Bis jetzt habe ich und der andern Mitarbeiter nicht herausgefunden
Der Spätschicht einfach absagen.
Mit Spass und teamfähig
Immer gut ,weil Sie lange dort Arbeiten.
Urlaub ist immer möglich auch an Feiertage
immer möglich (Der besster man in der besster platzt
Gute Bezahlen
Alles gesetzlich geregelt und in einen guten Weg
Hilf bereit und nett
Ganz lieb und auch Hilfbar
Einfach selber ausprobieren
Alles getrennt und sauber
Alle sind für Sie da
Kein unterschied
Einpacken und LL
Das gemeinsame Miteinander wird immer besser
Zu wenig Orientierung am Kundenbedarf
Jetzt sind wir auf dem richtigen Weg. Aber es Liegenschaft eine große Strecke vor uns. So weitermachen und nicht in einem halben Jahr wieder alles umschmeißen.
Fairer Umgang untereinander im Team, Jobrad, Weihnachtsfeier toll
Nach außen schlechter als es ist dargestellt
Homeoffice, freie Zeiteinteilung, freie Urlaubseinteilung
Aufstiegschancen intern fast nicht vorhanden
Ich bin zufrieden
Verpackungs- Transportmanagement könnte umweltfreundlicher sein
Tolle Kollegen, alle brennen für die Sache
Ob jung oder alt. Fühlte mich gleich behandelt
Beste Vorgesetzte ever. Wissend, Zielorientiert, Cool
Moderne Arbeitsmaterialien
zwischen Geschäftsführung und Mitarbeiter schon viel besser
Wurde und werde als Frau nie benachteiligt
Herausfordernd und doch interessant. Kleine Projekte fehlen.
garnichts an ihm
Garnichts einfach alles chaotisch , lässt sich nie blicken , interessiert sich für niemanden !
es sollte eine andere Struktur geben und andere Regeln reingebracht werden
Sollte anders laufen mehr Struktur reinbringen .
Alles chaotisch
Hmm ist gleich null
Wird viel weggeschmissen. Planung durcheinander ..
das Erscheinungsbild nach den Kriterien muss passen
gibt es nicht. Zu viel Eifersucht . Es sollte mehr ein miteinander geben
Ist oki
Ist ein Durcheinander
Es sollte Fairness untereinander laufen
Ist Okii
Jeder Mitarbeiter achtet nur auf sich selbst
Gehalt & Sozialleistungen
Altes Denken.
Das neue Ideen nicht gewollt sind.
Programme wie Step wieder angehen.
Sonst wandern Leistungsträger ab.
Gibt für junge Mitarbeiter keine Angebote außer Standard E learning. Null Weiterentwicklung.
Kommt auf den jeweiligen VL an
Kommt nie was neues. Außer die hundertste Lineextention.
Da aktuell sowieso nicht gearbeitet wird, kann man sich privat verwirklichen.
Wo fängt man da an. Unsere Abteilung war mal cool, aber leider ist davon nicht mehr viel übrig. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Viele sind schon gegangen, es werden weitere folgen. Führung, Strategie, Klarheit, respektvoller Umgang - Fehlanzeige. Alles, was mal da war, wird schlecht geredet. Die Motivation ist am Boden. Ich finds traurig, dass es niemanden interessiert, aber klar, wenn sich die Chefs von früher kennen, kann man nichts machen.
Anständige Führungskräfte einstellen.
30 Tage Urlaub, pünktlich das Gehalt auf dem Konto
Familien unfreundliche Arbeitsplanung, Jahrzehnte lange Seilschaften untereinander und schlechter Umgang mit neuen Mitarbeitern ( sind in den Augen der alten Kollegen nichts wert )
Einmal die Führung und den BR austauschen und komplett gegen neue und unvoreingenommen Leute ersetzen.
Leistungsbezogen Bezahlung
Irgendwo vom muss man ja leben! Es liegt halt direkt im Ort, den Rest schluckt man einfach runter und sagt nichts dann hat man auch keine Probleme
Unterm eine Katastrophe! Mitarbeiter die was ändern wollen werden übergangen und resignieren irgendwann! Hauptsache der Keks leuchtet nach außen!
Ein absoluter Witz
Ausbildung und Leistung interessieren hier niemanden! Schleimen ist viel wichtiger! Es wird nach der Nase entschieden und mit wem du dich die letzten 20 oder 30 Jahre gut gestellt hast!
Das einzig Gute ist die Gehälter werden pünktlich überwiesen. Für das was Bahlsen von den Menschen in der Produktion verlangt ist es zu wenig.
Sozial was? Ist ein absoluter Witz!
Gibt es nicht! Nach zwei Jahren in der Firma kann ich nur sagen: die älteren fahren die Ellbogen aus! Mach das mal als “Neuling“. Beschwer dich mal beim BR! Da wird dir ganz schnell gezeigt wie gut die alten Seilschaften funktionieren
Das sind die einzigen die zählen! Der Rest wird nur geduldet
Kommt auf die Tagesform an! Bei manch einem fragt man sich schon: du hast das echt schon mal gemacht?
Wen man nach der Pfeife der älteren Mitarbeiter Tanz und zu allem Ja und armen sagt kommt gut durch!
Mach und schweig! Verbesserungen sind nur von Wenigen erwünscht! Ver kaufen nen Jahr später deine Idee als ihre.
Alle Mitarbeiter sind gleich! Nur manche sind gleicher wie gleich!
Monoton trifft es wohl ehr.
generell ist immer Vieles in Bewegung, dadurch ergeben sich oft spannende Aufgaben und Herausforderungen
Ständige Führungswechsel, initiiert durch Bahlsen, vor allem im Management Board und in der 1. Führungsebene. Leider repräsentieren die Neuzugänge nicht mehr die Werte des Unternehmens, weshalb die Leistungsträger zunehmend abwandern. Leider wird dadurch ständig das Rad neu erfunden, wer wirklich etwas bewegen will, ist hier mittlerweile leider falsch. Sehr schade, es war mal eine tolle Firma.
So verdient kununu Geld.