BAHN-BKK Logo

BAHN-BKK
Bewertung

Mehrfachbewertung

Neue Geschäftsleitung: Warten auf wirklich positive Veränderungen

2,3
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei BAHN BKK in Berlin gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Wenig Parkplätze. Parkplätze müssen für hohen Preis bei der Hausverwaltung gemietet werden. Wenige Stellplätze für MA über AG zu mieten (lange Warteliste; Führungskräfte werden seit Jahren bei der Vergabe bevorzugt).
Altersvorsorge ist unzureichend.
Barrierefreiheit sehr schlecht, was ein Armutszeugnis für die Krankenkasse mit Herz (Slogan) ist.

Verbesserungsvorschläge

Über viele Jahre sind immer wieder Vorschläge von vielen Kollegen vorgelegt worden. Ergebnis: fast null

Arbeitsatmosphäre

Zum Glück gibt es Mobiles Arbeiten, deshalb 3 Sterne, sonst nur 2 Sterne

Kommunikation

Offene und ehrliche Kommunikation seitens direkter Führungskräfte fehlt

Kollegenzusammenhalt

Kollegen im eigenen Team halten die Fahne/ Stimmung hoch

Work-Life-Balance

Könnte wesentlich besser sein

Vorgesetztenverhalten

Direkte Führungskraft: wenig Fachwissen, wenig Soziale Kompetenz, Kontrolle in allen Bereichen. Erstaunlich wer welche Positionen ausführt.

Arbeitsbedingungen

Keine Klimaanlagen, durchschnittliche Beleuchtung, durchschnittliche und alte Monitore, sehr oft/ regelmäßig PC-Abstürze und Ausfälle

Umwelt-/Sozialbewusstsein

mehr Schein als Sein

Image

Nach außen positive Darstellung, intern wird das nur bedingt umgesetzt

Karriere/Weiterbildung

Ab einem bestimmter Alter braucht man nicht mehr darüber nachdenken


Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Gehalt/Benefits

1Hilfreichfindet das hilfreich4Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Loading...