87 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
87 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
87 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Flexible Arbeitszeitmodelle, gutes Klima, toller Kollegenzusammenhalt.
Wenn der Vorgesetzte einen nicht mag, wird man psychisch angegangen, bis man das Unternehmen leider von alleine verläßt
Die Firma ist eine zeitlang zu schnell gewachsen, deshalb holperte die Organisation und Kommunikation
Das Gleitzeitkonto ist einfach toll
Leider nur Tarif-angelehnt
Es ist halt Kunststoffbranche
Es wird auf familär gemacht, aber wenn es Hart auf Hart kommt, steht die Vorgesetzte nicht hinter einem
Frauen werden gefördert, auch in Führungspositionen hinein
Mein Job hat mir immer sehr viel Spaß gemacht
Meckern auf hohem Niveau
Je nachdem in welchem Bereich man eingesetzt ist
Kein Stress, kein Druck wenn etwas steht.
Das diese Negative Punkte die Beschreibe Geduldet werden.
Endlich auch Dinge umzusetzen! Ein neuer Vorgesetzter sagte mal: wenn ein Teamleiter nicht Funktioniert, dann muß der weg. Eventuell sollte sich die Person mal mit den Betriebsrat über eingehende Beschwerden zu Teamleitern reden!
In Grunde genommen wirklich gut. Es gibt Punkte die den 5 Stern verhindern.
Viele Beschweren sich über die Arbeitsbedingungen in Betrieb. Ich muss da Schmunzeln... denke immer die wissen nicht wie man wo anders Arbeiten muss.
Ich mag das 5 Schichtsystem. Einbringschichten sind zwar anstrengend. Aber macht man diese an Wochenenden oder Feiertagen lohnt es sich auch.
Sehr Gut!
Nicht Vorhanden. Außer man ist beliebt...
Na ja... alle Lestern hinter Rücken von jemandem. Ist man beim Kollegen nicht beliebt bekommt man NIX an Hilfestellung. Keine Erklärungen nix. Beim nächsten Kollegen kann man beobachten wie die Selbe Person von sich aus alles den Kollegen erklärt.
Ist mir nix Negatives aufgefallen.
Lestern Lestern Lestern... es gibt nur einen guten Teamleiter in der Firma.
Von Unternehmensseite her Top
Bin noch zufrieden mit. Habe schon mitbekommen das von einen Teamleiter die Lohnerhöhung zurückgehalten wurde, die von höherer Stelle beschlossen wurde. Für den Teamleiter gab es keine Konsequenzen. LEIDER!
Wenn man beliebt ist bei den Kollegen und Teamleiter ja. Ansonsten Nein.
Finde Automatisierungstechnik nach wie vor sehr Interessant! Es gibt immer neue Fehlerbilder. Schade nur das nix erklärt wird oder Geschult wird.
guter Kollegenzusammenhalt
z.Z. Gute Zukunftsaussichten
viele Überstunden
Bessere und verlässlichere Kommunikation
Aktuell leider nichts
Fehlende Kommunikation, klein reden wichtiger Abteilungen, Lohn/Gehalt, Mitarbeiter Wertschätzung
Es wäre mal an der Zeit nicht immer nur "obben"etwas zu verbessern sondern bei den Menschen die, diese Firma wirklich am laufen halten.
Führungskraft.
Produktionsleiter austauschen bzw. Den PBL die Führung übergeben ( was die aktuell so oder so machen)
Führungskraft ist eine totale Katastrophe
Viel zu wenig
Respektvoll
Mehr als andere Firmen
Weniger als andere Firmen
Abwechslung ist meistens vorhanden.
Keine Kommunikation, man muss Aufgaben anderer Abteilungen übernehmen weil es sonst keiner macht.
Man redet nicht miteinander sondern bei Kritik übereinander und und in großen Emailverteilern.
Katastrophal. Eine Person mobbt seit Jahren andere Mitarbeiter und es wird immer alles unter dem Teppich gefegt. Was nicht begreifbar ist, ist die Tatsache dass, Mobbingopfer verliert den Job, wenn es zu laut um die Hilfe bittet.
Die Teamleitung versucht Konfliktfälle lösen und alarmiert den Chef der Abteilung.
Es finden Gespräche statt, aber es werden nicht immer beide Konfliktseiten gehört. Danach fallen Entscheidungen, die völlig ungerecht sind.
So verdient kununu Geld.