Sehr gutes Familienunternehmen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion in Hagen gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es werden in vielen Bereichen Probleme angegangen und gelöst. Die positive Veränderung in den letzten Jahren ist deutlich spürbar.
Arbeitsatmosphäre
Flache Hierarchien, Vorgesetze sind schnell ansprechbar
Work-Life-Balance
30 Tage Urlaub, welcher auch kurzfristig möglich ist
Kollegenzusammenhalt
Es wird Hand in Hand statt gegeneinander gearbeitet. Gestärkt wird der Zusammenhalt durch Angebote von gemeinsamen Veranstaltungen.
Kommunikation
Kurze Wege und auf Augenhöhe
Gehalt/Benefits
Bikeleasing, Corporate Benefits, betriebliche Altervorsorge wird angeboten
Image
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen