3 von 24 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Werkstudent:innen bei Bandstahl Schulte haben den Arbeitgeber im Durchschnitt mit 3,4 von 5 Punkten bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Werkstudent:innen bei Bandstahl Schulte haben den Arbeitgeber im Durchschnitt mit 3,4 von 5 Punkten bewertet.
In diesem Betrieb herrscht ein sehr gutes Arbeitsklima!
Es herrscht ein sehr ehrlicher Umgang miteinander, Probleme werden offen angesprochen und zusammen dann auch beseitigt.
Die älteren Kollegen werden geschätzt und bekommen ihren verdienten Respekt.
Sehr gute und offene Kommunikation, sodass man immer zu einer Lösung kommt mit der man zufrieden ist.
Es ist alles geboten was man benötigt um gut und erfolgreich zu Arbeiten.
Bei Problemen oder Vorschlägen hat man immer die Chance mit der zugehörigen Person zu kommunizieren und hat dabei kurze Wege.
Sehr fair und immer pünktlich.
Ich bin noch nicht so lange hier, aber sowohl der Bewerbungsprozess als auch die Einarbeitung sind super verlaufen. Herzliche Ansprechpartner, viel Wertschätzung, tolles und interessantes Bewerbungsgespräch und eine schnelle Rückmeldung, was ich bisher nirgendwo anders erfahren habe.
Interne Kommunikation, Einführung von Home-Office.
Es herrscht ein vertrauensvolles, respektvolles und wertschätzendes Arveitsumfeld.
Für Werkstudenten gilt Vertrauensarbeitszeit. Ich kann mir meine Wochenstunden flexibel einteilen. Auf Klausurstress wird Rücksicht genommen.
Man wird hier gut für seine Arbeit entlohnt. In den Semesterferien konnte ich auch mehr arbeiten, um mein Taschengeld aufzustocken.
Ob Praktikant, Werkstudent oder Festangestellter, jedem wurde geholfen, wo er Fragen hatte.
Kein Unterschied zwischen jüngeren und älteren Kollegen.
Bei Bandstahl Schulte fühlte ich mich sehr gut aufgenommen! Die Kommunikation mit den Vorgesetzten war stets problemslos. Ich hatte das Gefühl, dass man immer ein offenes Ohr für mich hatte.
Die Büroausstattung besitzt einen guten Standard. Man hat alles, was man braucht.
Im Team läuft alles super. Jedoch könnten gruppenweise wichtige Unternehmensdaten besser und regelmäßiger kommuniziert werden.
Natürlich bekommt man als Werkstudent viele Fleißaufgaben, allerdings durfte ich auch häufig kreative und verantwortungsvolle Aufgaben für das Unternehmen ausführen.