Antwort auf Kommentar
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei BeneVit Haus Lindenhof in Schöllkrippen gearbeitet.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Mit Leitunge sprechen? Lächerliche Antwort, genau da is das Problem!!! Lieblinge von PDL, hier läuft was falsch, sie manipulieren Mitarbeiter und sogar die EL. Uns reicht das, viele halten das nicht mehr aus und sind krank. Tun sie was das die Mitarbeiter alle gleich behandelt werde!!! Warum helfen sie nicht wen man schon traut anzurufen?? Solang hier In diesen Haus das nicht aufhört und Mitarbeiter nicht gleich behandelt werden, kann nichts besser werde.Machen Sie entlich was bitte!!
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
3Hilfreichfinden das hilfreich4Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

