Mehr Schein als Sein !
Gut am Arbeitgeber finde ich
Muss ich wohl nicht beantworten!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es ist alles Schein.
Wenn der Große Chef kommt dann funktioniert das HGK dann muss es funktionieren.
Ansonsten funktioniert nichts
Ständig kommen Abmahnungen mehr als ein Hallo wie geht’s dir !
Alles Schein nur viel Gerede mehr nicht.
Die Chefs fordern und fordern aber selbst machen sie nichts.
Keine Weiterbildung Möglichkeiten weil man einen Menschen persönlich nicht mag lässt man ihn nicht zur Prüfung zu.
Viele leere Versprechen
Die PDL schikaniert eine konkurrierende Fachkraft raus.
Die Bewohner werden von einigen Mitarbeitern beleidigt und nicht ordnungsgemäß behandelt.
Viele Sachen die eigentlich vertraulich sind weis am Ende das ganze Haus bzw. alle Mitarbeiter.
Die Fachkräfte schieben den Präsenzen mehr arbeit auf.
Ständig kommen neue Mitarbeiter aber keiner bleibt langfristig.
Es gibt einige Mitarbeiter die den Chefs nach dem Mund reden.
Verbesserungsvorschläge
Die nehmen keine Vorschläge an
Was sie sagen ist richtig.
Es wird keiner Ernst genommen nur wenn man mit dem Kopf unter dem Arm kommt dann heist es:“Ist ja nicht so schlimm“
Wenn es dir nicht passt dann kannst du gehen, da vorne ist die Türe.!
Auf den Menschen eingehen wäre sinnvoll mal zuhören auch die Chefs.
Arbeitsatmosphäre
Ist keine Atmosphäre so der nur noch Druck
Kommunikation
Jeder Redet über jeden
Lästereien sind an der Tagesordnung.
Sogar aus der Chefetage

