Ein normaler job
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ist ein sicherer Job, den es in der Zukunft geben wird
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ungünstige Kommunikation
Unangepasste Fahrzeuge
Verbesserungsvorschläge
Punkte die Techniker ansprechen beherzigen, wirklich etwas ändern und nicht nur zuhören.
Arbeitsatmosphäre
Die Atmosphäre ist meistens in Ordnung, es kommt vor das es ein wenig hektisch wird.
Kommunikation
An der Kommunikation muss definitiv gearbeitet werden. Es werden aogut wie keine Infos an den Außendienst weitergegeben. Man wird oft vor vollendete Tatsachen gestellt, mit denen man dann zurecht kommen muss. Es ist ein bekanntes Problem, wird aber leider ignoriert. Es wurde schon häufig angesprochen in Gesprächen, jedoch hat sich nichts geänder.
Kollegenzusammenhalt
Jeder Kollege hilft jedem.
Work-Life-Balance
Teils vorhanden, aber man muss ganz klar sagen in manchen fällen werden überstunden ganz klar in Kauf genommen
Vorgesetztenverhalten
Die direkten Vorgesetzten versuchen es ihre Arbeit zu machen, bekommen es auch gut hin. Von den oberen Positionen merkt man wenig positive Rückmeldung.
Interessante Aufgaben
Es gleicht sich Recht schnell jeder Tag. Kommt auf das Aufgabengebiet an.
Gleichberechtigung
Ist in Ordnung
Umgang mit älteren Kollegen
Ist in Ordnung
Arbeitsbedingungen
Die Firmenwägen sind zwar relativ neu aber von der Ausstattung sehr mau. Auf längeren Strecken ist es sehr unbequem und geht auf den rücken. Ansonsten kommt es auch hier ganz stark auf das Aufgabengebiet an.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird drauf geschaut, aber nicht genau genug. Keine Elektro oder Hybridfahrzeuge, keine sinnvolle Paketorganisation.
Gehalt/Benefits
Persönlich kann ich mich nicht beklagen, jedoch ist das Gehalt für manche bundesländer zu wenig. Auch hier muss man ganz klar nacharbeiten
Image
Kommt auf den Kunden an, bei manchen sehr gut .
Karriere/Weiterbildung
In wenigen fällen gibt es Chancen. Weiterbildungen gibt es nur wenn es für einen Kunden notwendig ist.

