Es hat sich sehr viel zum Positiven verändert, jetzt habe ich einen tollen Arbeitsplatz
Gut am Arbeitgeber finde ich
die vielen Möglichkeiten in den Projekten mitzuarbeiten
Verbesserungsvorschläge
einheitliche Unternehmenskommunikation
Arbeitsatmosphäre
In unseren Teams haben wir einen sehr offenen Austausch und der Zusammenhalt ist sehr gut
Kommunikation
über die Themen in meinem Umfeld werde ich zeitnah von meiner Führungskraft informiert, im Bereich gibt es einen regelmäßigen Newsletter, Infos über die Bank könnten häufiger kommen
Kollegenzusammenhalt
Mit den Kollegen bringt es richtig Spaß, jeder hilft gerne weiter und wir treffen uns auch gerne mal außerhalb des Büros
Work-Life-Balance
Das hat sich bei uns im Bereich total verbessert, Home Office ist wieder tageweise möglich, Arbeitszeit kann nach Rücksprache mit dem Team flexibel geregelt werden
Vorgesetztenverhalten
Da hatte ich auch schlechte Erfahrungen, aber nun habe ich seit einiger Zeit eine neue Führungskraft und nun ist es richtig gut
Interessante Aufgaben
wer kann und will, hat viele Möglichkeiten
Gleichberechtigung
wäre gut, wenn mehr Frauen in der IT arbeiten
Umgang mit älteren Kollegen
kann ich nicht so beurteilen, was ich mitbekomme ist, dass meine älteren Kollegen wie alle anderen behandelt werden
Arbeitsbedingungen
da ist noch Luft nach oben, aber es alles da, was ich brauche
Umwelt-/Sozialbewusstsein
nicht besser oder schlechter als andere
Image
spannender Arbeitgeber