Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

BERENBERG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Es hat sich sehr viel zum Positiven verändert, jetzt habe ich einen tollen Arbeitsplatz

4,2
Empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei Berenberg- Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG in Frankfurt am Main gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

die vielen Möglichkeiten in den Projekten mitzuarbeiten

Verbesserungsvorschläge

einheitliche Unternehmenskommunikation

Arbeitsatmosphäre

In unseren Teams haben wir einen sehr offenen Austausch und der Zusammenhalt ist sehr gut

Kommunikation

über die Themen in meinem Umfeld werde ich zeitnah von meiner Führungskraft informiert, im Bereich gibt es einen regelmäßigen Newsletter, Infos über die Bank könnten häufiger kommen

Kollegenzusammenhalt

Mit den Kollegen bringt es richtig Spaß, jeder hilft gerne weiter und wir treffen uns auch gerne mal außerhalb des Büros

Work-Life-Balance

Das hat sich bei uns im Bereich total verbessert, Home Office ist wieder tageweise möglich, Arbeitszeit kann nach Rücksprache mit dem Team flexibel geregelt werden

Vorgesetztenverhalten

Da hatte ich auch schlechte Erfahrungen, aber nun habe ich seit einiger Zeit eine neue Führungskraft und nun ist es richtig gut

Interessante Aufgaben

wer kann und will, hat viele Möglichkeiten

Gleichberechtigung

wäre gut, wenn mehr Frauen in der IT arbeiten

Umgang mit älteren Kollegen

kann ich nicht so beurteilen, was ich mitbekomme ist, dass meine älteren Kollegen wie alle anderen behandelt werden

Arbeitsbedingungen

da ist noch Luft nach oben, aber es alles da, was ich brauche

Umwelt-/Sozialbewusstsein

nicht besser oder schlechter als andere

Image

spannender Arbeitgeber


Gehalt/Benefits

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...