BeSocial GmbH Logo

BeSocial 
GmbH
Bewertung

Mehrfachbewertung

Arbeitgeber für die Zukunft

4,7
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Bochum gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Alles.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nichts.

Verbesserungsvorschläge

Nicht warten bis Arbeitnehmer Weiterbildung anfordern, sondern auch selbst sinnvolle Maßnahmen wohl dosiert vorschlagen.

Arbeitsatmosphäre

Aufs ganze Unternehmen gesehen durchaus unterschiedlich. Meiner Meinung nach ist das auch den unterschiedlichen Aufgaben und Charakteren zuzuschreiben.
Die Geschäftsführung setzt auf Eigenverantwortung, Entfaltung und Fokus auf Gemeinschaftserfolg. Dabei ist das Vertrauen in die Entscheidungen einzelner gegeben und auch gewollt.

Kommunikation

Offenheit wird gelebt, muss aber auch manchmal von Arbeitnehmern eingefordert werden. Die Buschtrommel würde sich in vielen Fällen erübrigen, wenn man einfach fragt.

Kollegenzusammenhalt

Innerhalb der Teams top, mittlerweile funktioniert das auch abteilungsübergreifend immer besser. Dazu tragen verschiedenen Aktivitäten und auch das wöchentliche gemeinsame Mittagessen, selbst organisierte Tischtennis-Runden etc. bei.

Work-Life-Balance

Unverändert gegeben.

Vorgesetztenverhalten

Die Führungskräfte wachsen stetig und haben sich in den vergangenen Wochen und Monaten weiterentwickelt. Grundsätzlich ist der Umgang respektvoll.

Interessante Aufgaben

Von Abteilung zu Abteilung vermutlich unterschiedlich.

Arbeitsbedingungen

Top Arbeitsplatz und Material. Nichts zu beanstanden.

Gehalt/Benefits

Nach wie vor Top Gehalt mit Bonus-Regelung bei Erreichen transparenter Ziele.


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Lisa Pfingst, Personalmanagement
Lisa PfingstPersonalmanagement

Liebes Teammitglied,

vielen Dank für Dein ausführliches und wertschätzendes Feedback. Es freut uns sehr, dass Du so viele Bereiche unseres Unternehmens positiv wahrnimmst und entsprechend bewertet hast.

Besonders schön ist es zu lesen, dass Du die Eigenverantwortung, das Vertrauen in individuelle Entscheidungen und den Fokus auf den gemeinsamen Erfolg so hervorhebst. Genau diese Werte möchten wir im Arbeitsalltag leben und fördern.

Auch Deine Rückmeldung zum Kollegenzusammenhalt freut uns sehr. Dass sowohl innerhalb der Teams als auch abteilungsübergreifend ein immer stärkeres Miteinander entsteht, sehen wir ebenfalls als wichtigen Teil unserer Unternehmenskultur. Umso schöner, dass gemeinsame Aktivitäten und regelmäßige Formate wie das wöchentliche Mittagessen hierzu positiv beitragen.

Deine Einschätzung zur Kommunikation schätzen wir ebenfalls sehr. Offenheit und Transparenz entstehen oft durch aktiven Austausch. Deshalb ist uns eine Kultur wichtig, in der Fragen jederzeit willkommen sind und der direkte Dialog gefördert wird.

Ebenso freut es uns, dass Du die Entwicklung unserer Führungskräfte sowie den respektvollen Umgang miteinander positiv wahrnimmst. Auch Dein Feedback zu Arbeitsbedingungen und Vergütung bestätigt uns darin, weiterhin großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld zu legen.

Deinen Hinweis zum Thema Weiterbildung nehmen wir gerne mit. Mitarbeitende nicht nur auf eigenen Wunsch zu fördern, sondern Entwicklungsmöglichkeiten auch proaktiv anzubieten, ist ein wichtiger Impuls für unsere weitere Entwicklung.

Vielen Dank für deine Worte und dein Engagement. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Erfolge und tolle Momente mit dir im Team!

Liebe Grüße
Lisa

Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.