Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

BHS 
Intralogistics 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Sehr guter Arbeitgeber

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei BHS Intralogistics GmbH in Neutraubling gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Junges dynamisches Team. Chancen zur persönlichen und professionellen Entwicklung.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Bürogebäude nicht optimal, da alles recht verschlossen wirkt.

Arbeitsatmosphäre

Durch die aktuelle wirtschaftliche Lage teilweise etwas geknickt.

Kommunikation

Gute Kommunikation durch Team Updates pro Quartal und entsprechenden Townhalls bei Neuigkeiten.

Kollegenzusammenhalt

Junges dynamisches Team, das auch außerhalb der Arbeit gerne Aktivitäten betreibt oder auf verschiedene Feste geht.

Work-Life-Balance

Durch Home Office und Gleitzeit super.

Vorgesetztenverhalten

Bisher noch nie Probleme gehabt.

Interessante Aufgaben

Es gibt immer was Neues, wodurch man nicht in einen Alltagstrott fällt.

Gleichberechtigung

Top, auch Frauen in Führungspositionen (was in der Branche eher ungewöhnlich ist), plus aktive Förderung von Frauen durch Programme des Mutterkonzerns.

Umgang mit älteren Kollegen

Alles super.

Arbeitsbedingungen

Auch wenn man mal außerhalb der normalen Arbeitszeiten arbeiten muss, kann man diese Zeit immer wieder flexibel abbauen.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Engagement für Sportvereine, soziale Weihnachtsgeschenkaktion jedes Jahr, Teilnahme an Sportveranstaltungen usw.

Gehalt/Benefits

Sehr gut

Image

Durch neue Produkte läuft nicht immer alles auf Anhieb.

Karriere/Weiterbildung

Es gibt sowohl Udemy Zugänge für die Weiterbildung, als auch individuelle Weiterbildungen und Fortbildungen, die beantragt werden können.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Esmeralda Pilz, HR Business Partner
Esmeralda PilzHR Business Partner

Vielen Dank für deine positive und differenzierte Bewertung.

Es freut uns, dass du insbesondere das Team, den Kollegenzusammenhalt sowie die Entwicklungsmöglichkeiten und die Kommunikation bei uns positiv erlebst. Ebenso bedanken wir uns für deine Einschätzung zu Themen wie Gleichberechtigung, Arbeitsatmosphäre und Führung - gerade die genannten Aspekte sind für uns zentrale Bestandteile unserer Zusammenarbeit.

Deinen Hinweis zum Bürogebäude nehmen wir ebenfalls mit und verstehen, dass die räumliche Gestaltung Einfluss auf das tägliche Arbeitsumfeld haben kann.

Dass du insgesamt eine sehr positive Erfahrung bei uns machst, ist für uns eine wichtige Rückmeldung und bestätigt uns in vielen bereits laufenden Maßnahmen rund um Kultur, Entwicklung und Zusammenarbeit.

Danke dir für dein Engagement im Team und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dir!

Loading...