Sehr guter Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Junges dynamisches Team. Chancen zur persönlichen und professionellen Entwicklung.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bürogebäude nicht optimal, da alles recht verschlossen wirkt.
Arbeitsatmosphäre
Durch die aktuelle wirtschaftliche Lage teilweise etwas geknickt.
Kommunikation
Gute Kommunikation durch Team Updates pro Quartal und entsprechenden Townhalls bei Neuigkeiten.
Kollegenzusammenhalt
Junges dynamisches Team, das auch außerhalb der Arbeit gerne Aktivitäten betreibt oder auf verschiedene Feste geht.
Work-Life-Balance
Durch Home Office und Gleitzeit super.
Vorgesetztenverhalten
Bisher noch nie Probleme gehabt.
Interessante Aufgaben
Es gibt immer was Neues, wodurch man nicht in einen Alltagstrott fällt.
Gleichberechtigung
Top, auch Frauen in Führungspositionen (was in der Branche eher ungewöhnlich ist), plus aktive Förderung von Frauen durch Programme des Mutterkonzerns.
Umgang mit älteren Kollegen
Alles super.
Arbeitsbedingungen
Auch wenn man mal außerhalb der normalen Arbeitszeiten arbeiten muss, kann man diese Zeit immer wieder flexibel abbauen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Engagement für Sportvereine, soziale Weihnachtsgeschenkaktion jedes Jahr, Teilnahme an Sportveranstaltungen usw.
Gehalt/Benefits
Sehr gut
Image
Durch neue Produkte läuft nicht immer alles auf Anhieb.
Karriere/Weiterbildung
Es gibt sowohl Udemy Zugänge für die Weiterbildung, als auch individuelle Weiterbildungen und Fortbildungen, die beantragt werden können.
