Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

BHS 
Intralogistics 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Zufriedenheit absolut gegeben

4,6
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei BHS Intralogistics GmbH in Neutraubling gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Es gibt sehr viele betriebliche Veranstaltungen/Feiern die auch den Zusammenhalt fördern.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Kann nichts schlechtes sagen.

Arbeitsatmosphäre

Sehr kollegial.

Image

Unser Image ist sehr gut. Verbessern kann man man sich definitiv immer.

Work-Life-Balance

Die Work-Life-Balance ist richtig gut, natürlich kann es vorkommen dass man mal etwas mehr Arbeit hat, aber es wird auf Ausgleich und den Mitarbeiter geschaut.

Karriere/Weiterbildung

Weiterentwicklung wird definitiv gefördert und gefordert.

Gehalt/Benefits

Gehälter sind auf sehr hohem Level und es gibt viele Benefis außenrum.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Das ist bestimmt noch ausbaufähig.

Kollegenzusammenhalt

Der Kollegenzusammenhalt ist stark, ist aber auch in jedem Team etwas anders aber insgesamt wirklich sehr gut.

Umgang mit älteren Kollegen

Da gibt's es auch keine negativen Erfahrungen bzw Kritik.

Vorgesetztenverhalten

Hier kann ich mich nicht beschweren, ist absolut super. Auch mit anderen Vorgesetzten und dem Geschäftsführer gibt es kein Problem.

Arbeitsbedingungen

Die Arbeitsumgebung, Equipment, Ausstattung usw. ist auf sehr neuem Stand. Höhenverstellbare Schreibtische, Klimaanlage in den Räumen. Es gibt nix zu meckern.

Kommunikation

Die Kommunikation ist sehr gut aber es kann immer daran gearbeitet werden. Es kommt auf jeden einzelnen an, Kommunikation zu leben.

Gleichberechtigung

Hier kann ich nichts negatives sagen, jeder wird gleichwertig und wertschätzend behandelt.

Interessante Aufgaben

Langweilig wird es nicht, die Aufgaben sind sehr vielseitig.

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Esmeralda Pilz, HR Business Partner
Esmeralda PilzHR Business Partner

Vielen Dank für dein durchweg positives Feedback und deine differenzierte Rückmeldung!
Es freut uns sehr zu lesen, dass du dich bei uns wohlfühlst und sowohl die Arbeitsbedingungen als auch das Miteinander und die Kommunikation so schätzt. Besonders schön ist es, dass du die betriebliche Kultur, die Veranstaltungen und den Kollegenzusammenhalt als förderlich für ein gutes Miteinander wahrnimmst – genau das ist unser Ziel.
Auch dein Hinweis, dass Kommunikation immer eine gemeinsame Aufgabe bleibt, trifft es sehr gut. Wir arbeiten kontinuierlich daran, uns in diesen Bereichen weiterzuentwickeln – gemeinsam mit allen Mitarbeitenden.
Danke, dass du Teil unseres Teams bist und dir die Zeit für dieses ausführliche Feedback genommen hast. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dir!

Loading...