Zufriedenheit absolut gegeben
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es gibt sehr viele betriebliche Veranstaltungen/Feiern die auch den Zusammenhalt fördern.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kann nichts schlechtes sagen.
Arbeitsatmosphäre
Sehr kollegial.
Image
Unser Image ist sehr gut. Verbessern kann man man sich definitiv immer.
Work-Life-Balance
Die Work-Life-Balance ist richtig gut, natürlich kann es vorkommen dass man mal etwas mehr Arbeit hat, aber es wird auf Ausgleich und den Mitarbeiter geschaut.
Karriere/Weiterbildung
Weiterentwicklung wird definitiv gefördert und gefordert.
Gehalt/Benefits
Gehälter sind auf sehr hohem Level und es gibt viele Benefis außenrum.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Das ist bestimmt noch ausbaufähig.
Kollegenzusammenhalt
Der Kollegenzusammenhalt ist stark, ist aber auch in jedem Team etwas anders aber insgesamt wirklich sehr gut.
Umgang mit älteren Kollegen
Da gibt's es auch keine negativen Erfahrungen bzw Kritik.
Vorgesetztenverhalten
Hier kann ich mich nicht beschweren, ist absolut super. Auch mit anderen Vorgesetzten und dem Geschäftsführer gibt es kein Problem.
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsumgebung, Equipment, Ausstattung usw. ist auf sehr neuem Stand. Höhenverstellbare Schreibtische, Klimaanlage in den Räumen. Es gibt nix zu meckern.
Kommunikation
Die Kommunikation ist sehr gut aber es kann immer daran gearbeitet werden. Es kommt auf jeden einzelnen an, Kommunikation zu leben.
Gleichberechtigung
Hier kann ich nichts negatives sagen, jeder wird gleichwertig und wertschätzend behandelt.
Interessante Aufgaben
Langweilig wird es nicht, die Aufgaben sind sehr vielseitig.
