Mehrfachbewertung
Sicherer Arbeitgeber auch in Krisenzeiten
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Beschaffung / Einkauf in Sonthofen gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Work-Life-Balance, der Zusammenhalt in der Krisenzeit
Verbesserungsvorschläge
Führungsseminar für manche Führungskräfte
Mehr Kommunikation und Gespräche von ganz oben nach ganz unten
Arbeitsatmosphäre
Durch die Krisenzeit etwas gedrückt
Kommunikation
könnte manchmal von ganz oben etwas Transparenter sein, Vorgesetzter kommuniziert aber alles
Kollegenzusammenhalt
In der Abteilung gut, außerhalb gibt es teilweise ein Gegeneinander
Work-Life-Balance
35h Woche nach Tarif, Gleitzeit, Home Office
Interessante Aufgaben
vielseitiges Portfolio und einzigartige Maschinen
Arbeitsbedingungen
Teilweise könnte es moderner sein aber an sich gut
Umwelt-/Sozialbewusstsein
immer weniger Papier und mehr Digitalisierung
Gehalt/Benefits
IG Metall Tarif
Vorgesetztenverhalten
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen