Schlimmer geht es nicht, nie wieder "Menschen und Autos"
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts mehr.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es gibt keinen Betriebsrat mehr, der sich um die Belange der Mitarbeiter kümmern kann.
Verbesserungsvorschläge
Ordentliche Personalführung mit kompetenter Geschäftsführung, die vor Ort ist und sich um eine bessere Arbeitssituation kümmert!
Arbeitsatmosphäre
Hoher Zeit- und Leistungsdruck, wenig gut geschultes Personal führen zu einer hektischen und angespannten Arbeitssituation, die jeden stark belasten.
Kommunikation
Kaum vorhanden
Kollegenzusammenhalt
Vor Übernahme waren wir ein tolles Team, mittlerweile ständiger Personalwechsel.
Jeder kämpft nur noch für sich! Spitzelsystem!
Work-Life-Balance
Gibt es hier nicht bei einer stressigen 40 Stunden Woche
Vorgesetztenverhalten
Gegenüber älteren langjährigen Mitarbeitern eine Katastrophe: psychischer Druck um mich kostengünstigst loszuwerden, Gehalt einbehalten, meine Krankheit anzweifeln........schlimmer geht es nicht!
Umgang mit älteren Kollegen
Ältere Mitarbeiter auf der Abschussliste.
Arbeitsbedingungen
Werkstattgebäude absolut veraltet.
Gehalt/Benefits
Gehalt ist Verhandlungssache, Tarifverträge gibt es nicht,
Samstagsarbeit ohne Zuschläge.
Image
Gutes hört man hier schon lange nicht mehr!!



