Es geht rasant bergab.
Verbesserungsvorschläge
Ganz schnell zurück zu respektvollem Umgang.
Arbeitsatmosphäre
Derzeit am Tiefpunkt.
Kommunikation
Kein (fachlicher) Austausch, stattdessen Flut an ungeeigneten top-down-Ansprachen.
Kollegenzusammenhalt
Der hält NOCH.
Work-Life-Balance
Grundsätzlich gut, aber nur, wenn man die mentalen Belastungen in der Freizeit ausschalten kann.
Vorgesetztenverhalten
Man kann leider keine Minussterne vergeben. Die neuen Köpfe an der Spitze stampfen Kommunikation, Motivation und Kreativität vollständig ein. Selbstdarstellung wird zur obersten Maxime, Inhalte werden irrelevant. Stromberg kann hier noch lernen.
Interessante Aufgaben
Aufgaben sind teilweise sehr spannend. Aber mit dem neuen Teil der Unternehmensspitze wird es immer schwieriger, sie umzusetzen.
Arbeitsbedingungen
In den Großraumbüros ist kein konzentriertes Arbeiten möglich.
Gehalt/Benefits
Im Vergleich zu niedrig, aber früher durch kompetente Unternehmensspitze trotzdem interessant.


