Über 10 Jahre dabei und immer noch glücklich! Was aber manche in der Probezeit für Vorstellung haben, ist unglaublich...
Arbeitsatmosphäre
Das Betriebsklima ist freundschaftlich gut, die Arbeitsausstattung adäquat und die Entscheidungen in der Geschäftsleitung sind weitgehend transparent wenn auch manchmal nicht wirklich nachvollziehbar. Aber das ist ja überall so.
Image
Gut, da hat sich in den letzten Jahren einiges getan.
Work-Life-Balance
Home-Office und Flexibilität. Besser geht immer. Viel Arbeitseinsatz wird nicht immer gesehen.
Gehalt/Benefits
...tja, könnte besser sein! Mittlerweile haben wir eine Betriebskrankenversicherung --> TOP
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Fast die ganze Firmenfahrzeugflotte ist auf E bzw. Hybrid umgestellt
Kollegenzusammenhalt
Wir sind EIN Team!!
Vorgesetztenverhalten
Prima, freundschaftlich, wenn nötig wird in allen Belangen unterstützt
Arbeitsbedingungen
Top !
Kommunikation
Da gibt es hin und wieder Bedarf zum besseren !
Gleichberechtigung
....alle gleich....!
Interessante Aufgaben
Man hat immer wieder neue Herausforderungen. Das liegt wohl an der Branche.