Bitburger Braugruppe GmbH Logo

Bitburger 
Braugruppe 
GmbH
Bewertung

Mehrfachbewertung

Super guter Arbeitgeber mit weiterem Potential

4,5
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei bitburger braugrupppe in Bitburg gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gute Löhne und Sozialleistungen, tolle Kollegen, das Unternehmen und der Führungsstil entwickeln sich in eine gute Richtung mit den personellen Neuerungen der vergangenen 1,5 Jahre.

Verbesserungsvorschläge

Vorgesetzte sollten stärker geschult werden in Bezug auf Gleichberechtigung, Fairness und korrektem Verhalten MitarbeiterInnen gegenüber.

Interessante Aufgaben

Sehr vielfältige Aufgaben in meiner Position

Gleichberechtigung

Leider unterscheiden einige weiterhin zu stark zwischen den Geschlechtern und zwischen Vollzeit- und Teilzeitangestellten

Gehalt/Benefits

Nicht immer zu 100% fair, jedoch insgesamt super Gehälter.

Karriere/Weiterbildung

Viele interne Weiterbildungen, auch externe Weiterbildungen werden gefördert.
Karriere nur bedingt möglich.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Linda Otto, Senior Employer Branding & Employee Experience Managerin
Linda OttoSenior Employer Branding & Employee Experience Managerin

Vielen Dank für dein tolles Feedback und die starke Bewertung!

Es freut uns riesig, dass du die positive Entwicklung, das Team und die spannenden Aufgaben so schätzt – genau das macht uns als Arbeitgeber aus. Wir wollen ein Umfeld schaffen, in dem sich alle wohlfühlen, sich weiterentwickeln und gemeinsam etwas bewegen.

Deine Punkte zu Gleichberechtigung und Fairness nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten daran, Prozesse transparenter zu gestalten und Unterschiede abzubauen. Führungskräfteentwicklung ist dabei ein zentraler Baustein – denn gute Führung ist für uns der Schlüssel zu einer starken Kultur.

Danke, dass du uns mit deinen Anmerkungen hilfst, noch besser zu werden. Wir bleiben dran und wir freuen uns, wenn du diesen Weg weiterhin mit uns gehst. Wir sind echt stolz Menschen wie dich in unserem Team zu haben. 💛

Liebe Grüße
Linda

Loading...