Bitburger Braugruppe GmbH Logo

Bitburger 
Braugruppe 
GmbH
Bewertung

Mehrfachbewertung

Es war einmal ….

1,6
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Finanzen / Controlling bei bitburger braugrupppe in Bitburg gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Arbeitsatmosphäre

Fühlt sich seit ca. 10 Jahren kälter an.

Kommunikation

Kollegen*innen haben größtenteils resigniert.

Kollegenzusammenhalt

Jeder schaut, dass er es noch irgendwie zur Rente schafft. Am besten unterm Radar fliegen.

Work-Life-Balance

Mehr work als life.

Vorgesetztenverhalten

Vogel Strauß Politik. Hauptsache nach oben glänzen.

Interessante Aufgaben

Mehr als man bewältigen kann. Teilweise auch aus anderen Bereichen.

Gleichberechtigung

Männer bekommen immer noch mehr Geld. Ansonsten verstaubte Hierarchien.

Umgang mit älteren Kollegen

Krank und Alt ist eine schlechte Kombination. Die werden aussortiert.

Arbeitsbedingungen

Top ausgestattete Arbeitsplätze

Gehalt/Benefits

Männer bekommen immer noch mehr Geld.

Image

Sehr gute Aussenwirkung


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Linda Otto, Senior Employer Branding & Employee Experience Managerin
Linda OttoSenior Employer Branding & Employee Experience Managerin

Vielen Dank, dass du dir erneut die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.

Wir bedauern, dass du so viele negative Punkte siehst. Einige deiner Aussagen entsprechen nicht unseren Werten und Prozessen, insbesondere beim Thema Gleichberechtigung und Umgang mit Kolleginnen und Kollegen. Auch die Aussage, dass Männer mehr Geld bekommen, widerspricht unseren Grundsätzen und internen Richtlinien. Wir legen großen Wert auf faire und transparente Vergütung, die sich an Position, Verantwortung und Leistung orientiert – unabhängig vom Geschlecht.

Wir nehmen Feedback grundsätzlich ernst und arbeiten kontinuierlich daran, uns zu verbessern – wie auch dein Feedback, das wir intern besprechen. Wenn du über deine Erfahrungen sprechen möchtest oder offene Punkte hast, melde dich gerne direkt bei unserer Personalabteilung für ein vertrauliches Gespräch.

Beste Grüße
Linda

Loading...