Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

blizz-z 
Handwerk 
Direkt 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 von 19 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Schlecht am Arbeitgeber finde ich
kununu Score: 2,9Weiterempfehlung: 50%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Lohnt sich nicht.

1,2
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft in Feuchtwangen gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Mit halb so viel man soll doppelt so viel Aftragsvolumen durchgebracht werden. Es gibt auch weder Urlaubs- noch Weihnachtsgeld.

Verbesserungsvorschläge

Fangt endlich an auf die Arbeiter zu hören anstatt eigene Ideologien durchsetzen zu wollen


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Thomas ZieherGeschäftsführer

Liebe Bewerterin, lieber Bewerter,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Unternehmens.
Über das positive Feedback im Bereich Kollegenzusammenhalt freuen wir uns.
Werte wie ein menschliches Miteinander und gegenseitige Unterstützung sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur.
Dies ist einer der Punkte, der unseren Kollegen extrem wichtig ist.
Durch hohe Investitionen in moderne Lagerflächen und die Digitalisierung der Lagerprozesse ist es uns gemeinsam gelungen, blizz-z zukunftssicher aufzustellen.
Vorgänge die in der Vergangenheit zeitaufwändig waren und das Kommissionieren gebremst haben wurden dadurch nahezu vollständig abgestellt.
Von unseren Lagerkollegen hören wir viel Lob, dass das neue Lagerverwaltungssystem die Prozesse deutlich vereinfacht hat und auch wesentlich effizienter macht.
Durch stetige Veränderungen und Verbesserungsvorschlägen aus dem Kollegenkreis, werden wir auch zukünftig extrem wettbewerbsfähig bleiben.
Ich würde mich freuen, wenn Sie das Gespräch mit mir suchen, um Ihre Probleme und Wünsche in einem vertraulichen Rahmen gemeinsam zu besprechen.
Meine Tür steht immer offen.

Eine Arbeitsstelle, zu der man gern geht. Tolles Team!

4,6
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf in Feuchtwangen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Hier geht man wirklich gern auf die Arbeit: super Chefs, nette Kollegen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

nichts, sonst wäre ich ja nicht mehr dort. :)

Kollegenzusammenhalt

Ein super Team, jeder hilft jedem.

Vorgesetztenverhalten

Chefs mit denen man reden kann, wenn man was nicht so läuft.

Kommunikation

Es gibt regelmäßig Teambesprechungen in allen Abteilungen.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen