2 von 19 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Mit halb so viel man soll doppelt so viel Aftragsvolumen durchgebracht werden. Es gibt auch weder Urlaubs- noch Weihnachtsgeld.
Fangt endlich an auf die Arbeiter zu hören anstatt eigene Ideologien durchsetzen zu wollen
Hier geht man wirklich gern auf die Arbeit: super Chefs, nette Kollegen
nichts, sonst wäre ich ja nicht mehr dort. :)
Ein super Team, jeder hilft jedem.
Chefs mit denen man reden kann, wenn man was nicht so läuft.
Es gibt regelmäßig Teambesprechungen in allen Abteilungen.