MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Den Mitarbeitenden sagen, was sie besser machen können und Mitarbeitenden Freiräume geben.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 19 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Das Unternehmen ist nicht starr, sondern stellt sich mit angepassten Strategieen immer wieder auf neue Marktsituationen ein. Das finde ich sehr gut, da man hier nicht nur "weiter macht wie immer", sondern sich immer wieder neu ausrichtet.
Familiäres Unternehmen. Kurze Entscheidungswege.
Man kann über alles reden und findet auch für Probleme bei offener Kommunikation eine Lösung.
Sehr freundschaftliches Verhältnis zwischen Kollegen und Vorgesetzten
Modernes Unternehmen, junges Team
Mit halb so viel man soll doppelt so viel Aftragsvolumen durchgebracht werden. Es gibt auch weder Urlaubs- noch Weihnachtsgeld.
nichts, sonst wäre ich ja nicht mehr dort. :)
Benefits für Arbeitnehmer die sich entscheiden länger in der Firma zu bleiben, würden mit Sicherheit die Fluktuation senken.
Fangt endlich an auf die Arbeiter zu hören anstatt eigene Ideologien durchsetzen zu wollen
Der am besten bewertete Faktor von blizz-z Handwerk Direkt ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,7 Punkten (basierend auf 5 Bewertungen).
Auch nicht anders als mit andere.
Siehe Gleichberechtigung.
Langdienende Kollegen werden sehr geschätzt und es werden auch so immer mal wieder auch ältere Bewerber eingestellt, daher sehr fair.
Es gibt bei uns in der Verkaufsabteilung keinen Unterschied zwischen jüngeren und älteren. Alle werden gleich behandelt.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von blizz-z Handwerk Direkt ist Gehalt/Benefits mit 4,0 Punkten (basierend auf 7 Bewertungen).
Grundgehalt ist stark an der Grenze und kann nur durch Provision ausgearbeitet werden, was sich in den aktuellen Zeiten als schwierig erweist
Ohne Provision nicht wirklich viel, Provision muss man sich erarbeiten. Vom Gehalt eines "sales manager" wie in der Stelle ausgeschrieben weit entfernt, selbst mit guter Provision.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,2 Punkten bewertet (basierend auf 8 Bewertungen).
Enthaltung. Hatte ich nie angesprochen.
Möglichkeiten gibt es.
Hier könnte man mehr anbieten
Gibt eigentlich keine Karriere außer man wechselt die Abteilung und dort ist das Maximum auch schnell erreicht
Ich kann noch nicht viel dazu sagen, aber es gab in meiner Zeit schon ein paar interne Aufstiege und mir wurde gesagt auch eigene Wünsche werden dann gefördert.