36 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
36 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
36 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Respeto, y buenas atitudes.
No he visto nada malo.
Esta todo bien tienen mucha experiencia en el sector
Das Mittagessen
Nix
Bleibt so wie ihr seid
Sehr gut
Erstklassig
Super gut
Kommunikation auf Augenhöhe
Ausbau Fehig
gibt sich mühe, reicht aber nicht
die gesamte Geschäftsführung -Hotelmanager und Personalchef - sind inkompetent und nicht Qualifiziert für Führung von Personal und schon gar nicht für die Positionen, welche sie belegen
siehe oben, dass müssten genug Ansätze sein
so lange der Mitarbeiter angepasst bist
keiner weiß von dem Image oder Konzept bescheid
Worthülse
Null
schlechte Bezahlung
Worthülsen
es gibt gute Kollegen und dann gibt es noch die anderen
keine Wertschätzung
keine Qualität / sehr beschämend
Kathastrohe
keine direkte Kommunikation und mit Null Präferenz
Worthülse
Hotel halt
Von Anfang an war ich mir sicher hier möchte ich starten.
Im Vorstellungsgespräch wurde ich sehr nett empfangen und ich hatte ein gutes Gefühl.
Als ich die Zusage erhielt war ich glücklich.
Bisher nichts.
Die Uniformen sollten etwas bunter sein.
Ich bin von ersten Moment an gut behandelt worden.
Es gibt Schulungen HR hat mir davon erzählt schon im Vorstellungsgespräch.
Es gibt gute Benefits wie Belonio.
Ich denke gut.
Ich bin noch zu neu hier, dass was ich aber bisher erlebt habe ist gut. Auch wenn es einmal stressig wurde haben wir zusammen eine Lösung gefunden.
Es gibt nicht so viele.
Mein Abteilungsleiter macht das gut auch seine Vertretung.
Bisher kann ich nur gutes sagen. Auf wünsche wie frei oder Termine wird so gut es geht geachtet. Besonders gut finde ich auch den Personalchef hier.
Das Hotel hat eine klare Vorstellung Digitale Wege zu gehen und allem was dazu gehört.
meine Freiheit
Wertschätzung der tragenden Säulen offen Zeigen.
die schafft man sich selbst wird aber auch gelebt.
einer meiner Hauptgründe der Zufriedenheit
Direkt 1 mit Stern, Fachlich 1 mit Stern
Kritik wird nicht ernst genommen. Es wird zu viel Geld an falscher Stelle rausgeschmissen, was woanders sinnvoller investiert wäre.
Richtet den Fokus bitte wieder auf die Zufriedenheit der Gäste und das Wohlergehen der Mitarbeiter. Entlastet gewisse Abteilungen mit dem Workload. Investiert Geld zum Wohle der Gästezufriedenheit. Fokussiert euch auf Transparenz und Kommunikation im Team.
Hat im letzten halben Jahr massivst abgenommen. Mehr Gegeneinander, statt Miteinander.
Wechselhaft
Abteilungabhängig und davon, wie sehr die Führungskraft es unterstützt. Durch Tool können Wünsche angegeben werden auf die meistens geachtet wird.
Academy grundlegend gut, man muss sich aber viel drum kümmern und es passt zeitlich bei manchen Abteilungen einfach nicht rein
Unterirdisch mieserabel. Alles nur Schuldzuweisung von Abteilung zu Abteilung. Gegeneinander und schlechtmachen ist an der Tagesordnung. Hohe Psychische Belastung, daher keine Motivation und hoher Krankenstand.
Auch innerhalb einer Abteilung.... teilweise absolut ekelhaftes Verhalten, respektlos und sexistisch!
Abteilungsabhängig, aber grundlegend sehr stark verbesserungswürdig
Man erfährt alles nur noch im letzten Moment und kann sich auf nichts einstellen.
Langweilig wird die Hotellerie nie.
Es gibt eine Akademie, kannte ich noch nicht, sowas.
Ihr müsst bekannter werden, damit mehr zu euch wolen.
ES gibt immer Herausforderungen, aber hier wurde damit fair umgegangen.
Haben ein gutes Image, müssen aber bekannter werden.
Es wird auf private Belange sehr flexibel Rücksicht genommen.
Fand ich gut gelösst, machen alles über Hotlekit.
Ich mochte meine Job.
Im Moment gar nichts mehr
Alles
Den MA mehr "sehen". Aufmerksamkeit, Fürsorge, Akzeptanz und mehr Transparenz
Ein Gegeneinander statt Miteinander
Ich wiederhole, nach außen immer sauber bleiben
Bei Schichtarbeit geht das unter
Da muss man sich selber drum kümmern
Ist weitestgehend ok
Klar, nach außen immer sauber bleiben
Das hat größtenteils funktioniert
So und so
Überheblich arrogant
Soweit in Ordnung, die Arbeitskleidung ist allerdings fragwürdig
Enseitig
Ser viele unterschiedliche Aufgaben
Nasty tasks, und das in großer Menge
50 Gutschein
oder Betriebliche krankkasse was zu spät kommt
Essengeld wird erhöht und nicht im Gespräch erwähnt
Ticket was nicht richtig geht
und vieles Mehr
Muss man Umfrage starten um zu senden was falsch dort läuft
könnte besser sein
-
-
Immer Falsch Abrechunng
Teuers Spülmittel was nicht hilfe
Nur zu den engsten Kollegen
Schreit vor gästen kein Respekt
-
keine Vorhanden
-
keine
Auf Probleme reagiert wurde und diese verbessert wurden.
Durch einen einmaligen Mitarbeiterwechsel sind manche Absprachen nicht eingehalten worden trotz Zusage des vorherigen MA.
So verdient kununu Geld.